Jump to content
Ausgeblendet

Kürzlich in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien


CaptainSlow

Empfohlene Beiträge

Super Bilder!! Mir fehlt bei meinen Touren immer die Geduld, um stehen zu bleiben und tolle Fotos zu machen.:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gustl70:

Super Bilder!! Mir fehlt bei meinen Touren immer die Geduld, um stehen zu bleiben und tolle Fotos zu machen.:unsure:

 

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.

Ich war alleine unterwegs, da kann man einfacher mal schnell anhalten und knipsen  :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

das ist ja wirklich erstaunlich was 4 Wochen ausmachen.

Ein paar Tage vor meiner Tour muss es aber auch nochmal ordentlich gefröstelt haben.

 

Na ja, ich hatte dieses Jahr auch schon ein bisschen Pech mit dem Wetter - irgendwann gleicht sich's immer aus :)

bearbeitet von CaptainSlow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...