Jump to content
Ausgeblendet

Hello, it's me....


Empfohlene Beiträge

....

Daniel heiß ich, 

Trident 900 fahr ich,

ausm Kinzigtal (Schwarzwald) komm ich,

ne 800er Tiger such ich,

(nen Stammtisch in der Schwarzwald Ecke wäre auch toll)

Ansonsten bin ich von einer GS 500 E direkt zur britisch racing green Trident 900 gekommen. (war eine sehr Gute Wahl meinerseits :wub:):D

Fahre seit 17 Jahren und hab mit 18 den Lappen gemacht. Bin 190cm/93kg. Daher wird die Gute Dame auf langen Strecken etwas unbequem. Und sie soll auch ein Kätzchen zum Streicheln in der Garage bekommen. Da ich aber ne Katzenhaarallergie habe wird's wohl ein Tiger. :lol:

 

Ich hab mich hier angemeldet um ein paar Tipps zu bekommen welche Tiger es werden soll (siehe mein erster Beitrag) und vielleicht ein paar nette Leute kennen zu lernen.

 

Herzliche Grüße ausm schönen Kinzigtal 

 

Daniel

 

bearbeitet von Trident900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...