Jump to content
Ausgeblendet

SAT 2016 vom 30.09.-03.10.2016 in Oberhof!


Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Guido:

Tach, ok. dann mache ich es auch , komme von Freitag bis denke Sonntag, Übernachtung klappt schon irgendwo, Grüße aus Thüringen Toralf Nr.35 !

Vl. sollten wir der Tankstelle und dem Bierlieferanten vorher Bescheid sagen ? Oder Guenzi hat das schon erledigt .-) wegen Engpass usw.

 

vor 42 Minuten schrieb Guido:

 

 

Hallo,

 

ich habe, wie im Anmeldelink stand, direkt im Hotel gebucht und wollte das nach der Bestätigung der Form halber hier nachtragen.

Nu isser weg, der Link:huh:

 

Wir kommen trotzdem von Freitag bis Sonntag auf jeden Fall, ob wir auch bis Montag bleiben wird sich noch klären.

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

 

Guido

 

 

1. Stefan (Guenzi)

2. Ralph(Zausel)

3. Thomas (Malepartus)

4. Klaus (Gregor)

5. Karsten (blue_tomcat)

6. Eckart (kein Nick hier)

7. Wolfgang (Amadeus)

8. Norbert (Bär-Tiger)

9. Dennis (MiniMe)

10 Jürgen

11.Jens (JohnDoe426)

12. Thorsten (T400)

13. Tina

14. Georg ( Tigex). Sa-Mo

15. Sabby.               Sa-Mo

16. Frank (Tritifa)

17. Tatjana (Tati)

18. Björn

19. Sascha

20. Uwe (CO66)

21. Odenwälder

22. Julia Frau vom Odenwälder

23. Sascha 1050

24. Calli

25. Marco (volcano)

26. Marvin (Xperia)

27. Freundin von Xperia

28. Julia (Muhtiger)    Sa-Mo

29. Tom (Kuhtiger)     Sa-Mo

30. Jörg (Hugo)

31. TED

32. Ute

33. Guido (Guido)

34. Sybille

35. Toralf ( Hainleitetiger 2016)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Anmeldelink zum SAT ist wohl bereits herausgenommen worden (...?), ich finde den auch nicht mehr.

Vielleicht kennen Admin und Modis ja nur 30-Tage Monate und der 31. fällt von den Zinsen her nicht an?  :ph34r::totlach:

 

Dennoch sauschön, dass der heutige "letzte Anmeldetag" noch so reichlich Zinsen fürs SAT trägt :)

 

Egal, dann meldet euch bitte heute noch direkt beim Hotel an,

bitte unter Hinweis auf das SAT des Tigerhome, sonst können uns die Anmeldungen nicht zugeordnet werden.

 

Günzi wird die Liste heute Abend mit dem Hotel abgleichen.

Schau'n mer mal, wer oder was sich da noch an Überraschung ergibt :P

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das wars also mit dem Anmeldelink hier. Aber nicht verzagen, direkt an das Hotel wenden und nachfragen. Es sind im Moment noch Möglichkeiten gegeben, aber nicht mehr allzu viele! Von daher schnelle melden beim Hotel und bitte mir auch eine Info schicken! Freut mich das wir dann doch schon deutlich über 30 Teilnehmer geworden sind!

Bis später erst einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr bösen Jungs und Mädels mit euren feurigen Großkatzen,

die Frist für das sichere Bett beim diesjährigen SAT ist gelaufen! Und es soll wohl mit das beste Herbsttreffen der letzten drei Jahre werden, so hatten wir uns das zumindest für euch auf die Fahne geschrieben :rolleyes:

 

35 verbindliche Anmeldungen (bisher). Das ist jetzt sogar schon mehr, als wir uns im Vorfeld erhofft haben *Jepp!* Klasse Haufen hier!

 

Wer sich jetzt (und wo doch ab heute eh "alles zu spät" ist :wistle: ) dennoch noch dazu entschließen wollte, sich für 4 oder eben auch "nur" für 3 Tage zum SAT in den Thüringer Wald aufmachen zu wollen, der sollte schnell und entscheidungsfreudig sein.

Oberhof wird zur Zeit des SAT recht ausgebucht sein, diverse Events in diesem WIntersport-Trainingsort sorgen dafür und das hebt auch die Übernachtungspreise.

 

Deshalb gilt ab heute:

- sein Glück selber versuchen und sich dann eben doch noch und eventuell ein Bett im  www.aparthotel-oberhof.de  ergattern zu können (unter Angabe SAT des Tigerhome)

- im übrigen Oberhof nach einer Bleibe zu suchen/googeln und sich in der Nähe "fremd" einzubuchen.

..Ist ja keine Großstadt und die meisten Entfernungen sind quasi fußläufig.

- oder sich den bekannten Satz von Gorbatschow zu verinnerlichen:

 

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

...aber wer will schon gerne zu spät kommen :P

 

 

 

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mich nun doch entschlossen teilzunehmen und selber ein Zimmer im Hotel gebucht.

Bitte tragt mich auf der Teilnehmerliste mit ein.

 

Nicole (die mit dem weißen Tiger :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stefan (Guenzi)

2. Ralph (Zausel)

3. Thomas (Malepartus)

4. Klaus (Gregor)

5. Karsten (blue_tomcat)

6. Eckart (kein Nick hier)

7. Wolfgang (Amadeus)

8. Norbert (Bär-Tiger)

9. Dennis (MiniMe)

10 Jürgen

11.Jens (JohnDoe426)

12. Thorsten (T400)

13. Tina

14. Georg ( Tigex). Sa-Mo

15. Sabby.               Sa-Mo

16. Frank (Tritifa)

17. Tatjana (Tati)

18. Björn

19. Sascha

20. Uwe (CO66)

21. Odenwälder

22. Julia Frau vom Odenwälder

23. Sascha 1050

24. Calli

25. Marco (volcano)

26. Marvin (Xperia)

27. Freundin von Xperia

28. Julia (Muhtiger)    Sa-Mo

29. Tom (Kuhtiger)     Sa-Mo

30. Jörg (Hugo)

31. TED

32. Ute

33. Guido (Guido)

34. Sybille

35. Toralf ( Hainleitetiger 2016)

36. Nicole (Tigerlady71)

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stefan (Guenzi)

2. Ralph (Zausel)

3. Thomas (Malepartus)

4. Klaus (Gregor)

5. Karsten (blue_tomcat)

6. Eckart (kein Nick hier)

7. Wolfgang (Amadeus)

8. Norbert (Bär-Tiger)

9. Dennis (MiniMe)

10 Jürgen

11.Jens (JohnDoe426)

12. Thorsten (T400)

13. Tina

14. Georg ( Tigex). Sa-Mo

15. Sabby.               Sa-Mo

16. Frank (Tritifa)

17. Tatjana (Tati)

18. Björn

19. Sascha

20. Uwe (CO66)

21. Odenwälder

22. Julia Frau vom Odenwälder

23. Sascha 1050

24. Calli

25. Marco (volcano)

26. Marvin (Xperia)

27. Freundin von Xperia

28. Julia (Muhtiger)    Sa-Mo

29. Tom (Kuhtiger)     Sa-Mo

30. Jörg (Hugo)

31. TED

32. Ute

33. Guido (Guido)

34. Sybille

35. Toralf ( Hainleitetiger 2016)

36. Nicole (Tigerlady71)

37. Fritz (Frilub)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an einem Wettkampf auf einer Kartbahn? In Schwarzbach gibt es eine Naturkartbahn, auf der man mit Gruppen auch kleine Wettkämpfe ausfahren kann!

Irgendwer eventuell Interesse daran, zum Ende einer Tagestour noch einen kleinen Wettkampf einzubauen? Nur so eine Idee! wie sieht es so aus?

Die Kartbahn ist folgende: http://kartbahn-schwarzbach.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Norbert,

ginge ja wohl in erster Linie auch mal um die Freude am Kartfahren.

 

Das mit dem "kleinen Wettbewerb" würde ich eh erstmal lassen: Die Streckenführung sieht recht anspruchsvoll aus.

Da braucht's schon einige Runden um den Dreh dort rauskriegen zu können!

(sich nur gegenseitig weg schubsen gibt's schon per Autoscooter auf der Kirmes)

 

...aber erstmal schau'n, ob sich dafür überhaupt genügend Leutz finden werden.

Wobei bei zwei Fahrtagen plus An- und Abfahrttag die Aussicht dafür nicht allzu schlecht sein dürfte, im Laufe des SAT dort AUCH nochmal 'was Anderes probieren zu wollen, als nur Mopeten :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da waren es schon drei weniger! Tati, Björn und Sascha haben sich abgemeldet!

Also nicht lange zögern, ist wieder etwas frei in der Herberge!

Noch ein kleiner Hinweis. Die Anmeldungen sind verbindlich angemeldet! Ist Auch so im Anmeldeformular vermerkt! Wer sich entscheiden möchte nicht zu kommen muss dieses unbedingt mit dem Hotel klären!! Ich hoffe nicht, das wir noch mehr Ausfälle haben werden!

 

1. Stefan (Guenzi)

2. Ralph (Zausel)

3. Thomas (Malepartus)

4. Klaus (Gregor)

5. Karsten (blue_tomcat)

6. Eckart (kein Nick hier)

7. Wolfgang (Amadeus)

8. Norbert (Bär-Tiger)

9. Dennis (MiniMe)

10 Jürgen

11.Jens (JohnDoe426)

12. Thorsten (T400)

13. Tina

14. Georg ( Tigex). Sa-Mo

15. Sabby.               Sa-Mo

16. Frank (Tritifa)

17. Uwe (CO66)

18. Odenwälder

19. Julia Frau vom Odenwälder

20. Sascha 1050

21. Calli

22. Marco (volcano)

23. Marvin (Xperia)

24. Freundin von Xperia

25. Julia (Muhtiger)    Sa-Mo

26. Tom (Kuhtiger)     Sa-Mo

27. Jörg (Hugo)

28. TED

29. Ute

30. Guido (Guido)

31. Sybille

32. Toralf ( Hainleitetiger 2016)

33. Nicole (Tigerlady71)

34. Fritz (Frilub)

35. Steffen ( Berryll).         SA/So

36. Freund von Steffen       Sa/So

 

bearbeitet von Guenzi
Absage von Teilnehmern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Dreizylinder.... an alle Heimatvertriebenen SAT Teilnehmer,

 

für die " Gaskranken" ist der Kyffhäuser auch nicht soweit weg, Streckenvorschläge stimmen wir mit Hr. Dr. Ralph Rosenzausel  ( upps....ich sollte Massa sagen) ab.....finde die Anrede einfach genial, ich als Kulturbanause darf mit Euch die Wartburgtour ( KULTOUR) guiden...ein Opfer gibt es immer .-)......freue mich schon, ehrlich jetzt......wird schon ne coole Sache und vl. ist Petrus noch gnädig mit den Briten....

 

Bis dann

Gruß

Toralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toralf,

schön zu lesen, dass die Pferde schon mit den Hufen scharren ;)  :P

 

...in genau drei Wochen zu dieser Zeit werden wir dort in Oberhof zusammen sitzen, und vom (derzeitigen) Wetter her wird dann wohl immer noch kein Saisonabschluss in Sicht sein *Jepp*

 

Fazit: ein Treffen unter falschem Namen,

das SAT, only the be[a]st

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da waren es schon drei weniger! Tati, Björn und Sascha haben sich abgemeldet!

Also nicht lange zögern, ist wieder etwas frei in der Herberge!

Noch ein kleiner Hinweis. Die Anmeldungen sind verbindlich angemeldet! Ist Auch so im Anmeldeformular vermerkt! Wer sich entscheiden möchte nicht zu kommen muss dieses unbedingt mit dem Hotel klären!! Ich hoffe nicht, das wir noch mehr Ausfälle haben werden!

 

1. Stefan (Guenzi)

2. Ralph (Zausel)

3. Thomas (Reineke)

4. Klaus (Gregor)

5. Karsten (blue_tomcat)

6. Eckart (kein Nick hier)

7. Wolfgang (Amadeus)

8. Norbert (Bär-Tiger)

9. Dennis (MiniMe)

10 Jürgen

11.Jens (JohnDoe426)

12. Thorsten (T400)

13. Tina

14. Georg ( Tigex). Sa-Mo

15. Sabby.               Sa-Mo

16. Frank (Tritifa)

17. Uwe (CO66)

18. Odenwälder

19. Julia Frau vom Odenwälder

20. Sascha 1050

21. Calli

22. Marco (volcano)

23. Marvin (Xperia)

24. Freundin von Xperia

25. Julia (Muhtiger)    Sa-Mo

26. Tom (Kuhtiger)     Sa-Mo

27. Jörg (Hugo)

28. TED

29. Ute

30. Guido (Guido)

31. Sybille

32. Toralf ( Hainleitetiger 2016)

33. Nicole (Tigerlady71)

34. Fritz (Frilub)

35. Steffen ( Berryll).         SA/So

36. Freund von Steffen       Sa/So

bearbeitet von Guenzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chairhead,

sorry for the Late Answer. I Thnk its Not a Problem to find a room in the Hotel. I contact the Hotel and sende you a mail.

i'm very Proud to welcome a guest from Wales!

greetings from Stefan(Guenzi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 minutes ago, Guenzi said:

Hallo chairhead,

sorry for the Late Answer. I Thnk its Not a Problem to find a room in the Hotel. I contact the Hotel and sende you a mail.

i'm very Proud to welcome a guest from Wales!

greetings from Stefan(Guenzi)

Hey Stefan,

 

not it a problem, I have booked the Eurotunnel now so is definite that is come? 

Thank you for the offer to search for a room but I think I will enjoy camping more, I want to see the area that visit and the campsite is only 6k from the hotel and it looks so tranquil and pretty.

 

Im really looking forward to the trip now?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir begrüßen den Gast mit der wahrscheinlich weitesten Anreise, aus Wales!

 

1. Stefan (Guenzi)

2. Ralph (Zausel)

3. Thomas (Malepartus)

4. Klaus (Gregor)

5. Karsten (blue_tomcat)

6. Eckart (kein Nick hier)

7. Wolfgang (Amadeus)

8. Norbert (Bär-Tiger)

9. Dennis (MiniMe)

10 Jürgen

11.Jens (JohnDoe426)

12. Thorsten (T400)

13. Tina

14. Georg ( Tigex). Sa-Mo

15. Sabby.               Sa-Mo

16. Frank (Tritifa)

17. Uwe (CO66)

18. Odenwälder

19. Julia Frau vom Odenwälder

20. Sascha 1050

21. Calli

22. Marco (volcano)

23. Marvin (Xperia)

24. Freundin von Xperia

25. Julia (Muhtiger)    Sa-Mo

26. Tom (Kuhtiger)     Sa-Mo

27. Jörg (Hugo)

28. TED

29. Ute

30. Guido (Guido)

31. Sybille

32. Toralf ( Hainleitetiger 2016)

33. Nicole (Tigerlady71)

34. Fritz (Frilub)

35. Steffen ( Berryll).         SA/So

36. Freund von Steffen       Sa/So

37. Chairhead (Camping)

 

O.k., ab jetzt dann

3.Internationales SAT 2016 vom Tigerhome.de

 

Gruss Euer Günzi!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten, stimmt schon, aber habe mit Chairhead Kontakt und er möchte lieber Camping machen dort! Ein Zimmer wäre möglich gewesen, war dann aber nicht mehr gewünscht. Mehr kann ich dann auch nicht tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ehemaliger Oberhofer (für 2 Jahre) kann ich Euch nur Mut machen:

 

In Oberhof ist 10 Monate Winter und 2 Monate kein Sommer.:lol:

 

Grüße aus Thüringen

Jörg

bearbeitet von Hugo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jörg! so nah daran und dann doch nicht dabei?

Oberhof scheint ja wirklich keine Empfehlung zu sein, wenn selbst (fast) alle Thüringer den Weg auf die wettergeplagte Zugspitze des deutschen Mittelgebirges zu meiden versuchen...

 

...ein Grund mehr, da mal persönlich nachschauen zu wollen, ob's dort wirklich durchgehend so lausig ist.

Bei der letzten Katzenrallye mit Tour ins Thüringische hatten wir dort ja schonmal EINEN Glückstag genießen können, wer zieht hier nochmal ein Los für   schöne Tage in Oberhof...?

 

*noch zwei Wochen bis zum SAT*

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rosenzausel ( Mensch Jörg! so nah daran und dann doch nicht dabei? )

 

Du findest mich unter Nr. 27, bin aber schon viel länger angemeldet. Guenzi hatte mich versehentlich ignoriert.

 

Deine Tourenvorschläge habe ich leider nicht überprüfen können; nach dem Wechsel auf W10 startet tyre nicht mehr. Auch die Hotline ist mittlerweile ratlos.

Bin mir aber sicher, dass bei Deiner gründlichen Vorgehensweise Ratschläge von mir entbehrlich sind.

 

Viel Grüße aus Erfurt

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten Wetterprognosen für das SAT.

Und ja, ich weiß darum, dass sich bis dahin noch einiges ändern kann (aber nicht unbedingt muss)

 

Fr. = Anfahrtag

bis 15°C - leicht bewölkt - Sonnenscheindauer 8h

 

Sa. = 1.Ausfahrtag

bis 16°C - vereinzelt Schauer mit Regenwahrscheinlichkeit 10% - Sonnenscheindauer 7h

 

So. = 2.Ausfahrtag

bis 16°C - sonnig - Sonnenscheindauer 12h

 

Mo. = Heimfahrtag

bis 19°C - sonnig - Sonnenscheindauer 12h

 

...nachts gehen die Temperaturen dabei auf 4°C - 1°C zurück.

Gibt also einen jeweils "frischen" Guten-Morgen-Gruß zu ansonsten herrlichen Tagen!

 

:) ich wünsche uns mächtig, es bleibt so :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Andi!!! ...du wirst jetzt gefälligst leiden!! *tztz*

 

(aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem gelingendem Familienleben in lebenswerter Kompromissziehung zu den Wünschen all meiner Lieben, oder einem gelungenen Treffen, ...

 

...würde ich mich auch leichten Herzens für Ersteres entscheiden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...