Jump to content
Ausgeblendet

SAT 2016 vom 30.09.-03.10.2016 in Oberhof!


Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Chairhead:

Oh no .........schnee :o................:D:D

 

I'm quite sure, that it will not snow,

but the nights will become quite cold *sure*

 

:P you can still change from camping into a concret building with a real warm bed and a comfortable shower :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, rosenzausel said:

 

I'm quite sure, that it will not snow,

but the nights will become quite cold *sure*

 

:P you can still change from camping into a concret building with a real warm bed and a comfortable shower :P

I was of course joking :D, the snow would be most welcome, cold nights dont bother me at all....that said i might still change my mind and take the easy option and join you all;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 22 September 2016 at 0:42 PM, rosenzausel said:

falling in love (with the art of people of the Tigerhome),

falling in bed and not falling in the street (because of too much of beer consum)

is the best way of living the days of such a happening *smile*

Ralph, that's almost like a poem........with a lot of falling ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Das Wetter zum SAT hat sich geändert.

...und das direkt am Tag nach meiner hier ach so positiven Prognose-Einstellung:

 

Nach den zwei vergangenen Tagen absolut übelster Wetterprognosen

für unser SAT-Wochenende in Oberhof (darüber hab' ich natürlich die Klappe gehalten, offenstehend wäre sie mir wahrscheinlich auch übernacht eingefroren *tztz)

nun endlich mal wieder

 

Der Positiv-Wetterbericht für das SAT lt. wetter.com

 

Sa., 01.10. - 19°C (nachts runter bis auf 10°C) - 12h Sonne

 

So., 02.10. - 16°C (nachts runter bis auf   8°C) -   7h Sonne

 

..und das mit den trockenen An- und Abfahrtagen kriege ich dann in der kommenden Woche auch noch hin.

 

 

*isch freu misch*

Ralph.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Guenzi:

Basteln oder Last Blut Not least , können wir uns das Wetter auch "Schön trinken!'

Freu mich!! ?

...ich hab grad mit dem Trinken angefangen...

 

NEIN! Sooo schlimm sieht die derzeitige Vorhersage nicht aus!

Und mein Glas ist auch immer "halbvoll" ;)

 

Erstmal das Wichtigste, was die Wartezeit angeht:  3

 

Dann das Zweitwichtigste, was das Wohlgefühl angeht,

Die heutige Prognose für Wetterfühlige:

 

Samstag, am ersten Ausfahrtag.

Oberhof gibt sich cool: 11°C Tagesmax. und nachts runter bis auf 8°C - 60% Regenwahrscheinlichkeit ist auch nicht grad gut. Der Regen kommt dort aber erst über Mittag, und da sind wir Motorradfahrer eh nicht im Basislager, sondern unterwegs.

Und da dann selbst in Oberhof immer noch 4Std lang Sonnenschein angesagt wird, ist dieses Wetter auch nicht wirklich so schlimm. Aber es geht am Sa. ja in den nordwestlichen Thüringer Wald Richtung Wartburg.

Und da sieht es dann schon freundlicher aus:

Temperaturen bis 17°C, 4-5 Std Sonnenschein und der Rest der Zeit... ...na da umfahren wir mit Geschick die Wetterlügen vom "zeitweise leichten Regen" (wat is dat?). Tröstung: Am Samstag sieht es im südöstlichen Thüringer Wald nach derzeitiger Prognose auch nicht besser aus :P

 

Sonntag, unserem zweiten Ausfahrtag beim SAT.

Oberhof unverändert, nur regnet's dort dann schon deutlich weniger und die Sonne scheint deutlich länger *puhhh, gut!*

Temperaturen bis 17°C, immerhin schon 6 Std Sonnenschein und eine Regenwahrscheinlichkeit von 10% bis max. 45%. Ich denke, damit können wir bestens leben, fahren, lachen und sau...

...ge ich mir alles nicht aus den Fingern und die Prognosen bei wetter.com werden von Tag zu Tag auch standfhafter. Also Grund genug, sich auf das kommende SAT zu freuen.

Denn für uns gilt eben:

Only the best with the be(a)st of Triumph between my knees *JEPP!*

 

 

 

.....wenn ich mir überlege, dass vor drei Jahren beim SET im Weserbergland frühmorgens noch Eis gekratzt worden ist, finde ich das Wetter für dieses SAT den absoluten Bringer :)

*freu misch*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, 

Irgendwie hab ich so das Gefühl irgendeiner spielt hier ein falsches Spiel mit uns !

 

Nur an dem Wochenende gehen die Temperaturen runter bis 11°. :huh:

Also vergesst nicht euer Innenfutter... Könnte ohne eventuell Frostbeulen geben. 

 

MFG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da war es einer weniger!? Uwe(CO66) hat krankheitsbedingt abgesagt! Schade!

 

1. Stefan (Guenzi)

2. Ralph (Zausel)

3. Thomas (Malepartus)

4. Klaus (Gregor)

5. Karsten (blue_tomcat)

6. Eckart (kein Nick hier)

7. Wolfgang (Amadeus)

8. Norbert (Bär-Tiger)

9. Dennis (MiniMe)

10 Jürgen

11.Jens (JohnDoe426)

12. Thorsten (T400)

13. Tina

14. Georg ( Tigex). Sa-Mo

15. Sabby.               Sa-Mo

16. Frank (Tritifa)

17. Odenwälder

18. Julia Frau vom Odenwälder

19. Sascha 1050

20. Calli

21. Marco (volcano)

22. Marvin (Xperia)

23. Freundin von Xperia

24. Julia (Muhtiger)    Sa-Mo

25. Tom (Kuhtiger)     Sa-Mo

26. Jörg (Hugo)

27. TED

28. Ute

29. Guido (Guido)

30. Sybille

31. Toralf ( Hainleitetiger 2016)

32. Nicole (Tigerlady71)

33. Fritz (Frilub)

34. Steffen ( Berryll).         SA/So

35. Freund von Steffen       Sa/So

36. Chairhead (Camping)

 

Nun hoffentlich bleiben alle anderen gesund!

Bis Freitag dann!

 
bearbeitet von Guenzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,  ich haenge wohl noch dienstlich fest bis Freitag in Nishny Novgorod, wollte morgen fliegen, aber  Murphy's Gesetz hat zugeschlagen....wenn ich den Mal treffe,  bekommt er eins vors Schienbein, irgendwie ziehe ich das durch Freitag,  Hektik kenne ich nicht und der Tiger wartet ja auch auf Oberhof...

 

Gruesse aus Russia

Toralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich oute mich als absolutes Weichei denn ich habe mein Zimmer aufgrund der schlechten Wetterprognose in Oberhof abgesagt.

Auch wenn einige es lächerlich finden, aber ich hab Angst im Regen zu fahren.

 

viel Spaß euch allen 

Nicole M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist das dort auf dem Berg: Über Oberhof ziehen sich auf Grund der Höhe die Wolken am Ehesten zusammen.

Aber den Anderen sei gesagtt, die Touren führen nicht nur dreimal um diesen Berg :P , wir fahren letztendlich ja DURCH Thüringen.. Also schert es mich (z.B.) wenig, was da dann "hinter mir" auf den Asphalt tropft ;)

 

Tja schade, Nicole,

Aber jedem so, wie er sich dabei (oder eben auch nicht mit dabei) letztendlich am wohlsten fühlen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zehn kleine Negerlein,..."  da waren es nur noch 35! Schaun wer mal wie das so weitergeht! Bitte bedenken, hier stecken Leute viel Herz und Einsatz in diese Veranstaltung! Das Hotel ist anscheinend sehr großzügig bei Stornierungen, obwohl Oberhof an dem Wochenende sehr gut gefüllt ist. Vielleicht demnächst doch mit Stornierungsgebühr? Ist halt auch ärgerlich für das Hotel, wir hängen uns rein , um auch nach Anmeldeschluss noch Zimmer zu besorgen und stehen dann ziemlich blöde dar!

In der Hoffnung das wir es nun mit 35 bis zum Ziel schaffen! 

 

1. Stefan (Guenzi)

2. Ralph (Zausel)

3. Thomas (Reineke)

4. Klaus (Gregor)

5. Karsten (blue_tomcat)

6. Eckart (kein Nick hier)

7. Wolfgang (Amadeus)

8. Norbert (Bär-Tiger)

9. Dennis (MiniMe)

10 Jürgen

11.Jens (JohnDoe426)

12. Thorsten (T400)

13. Tina

14. Georg ( Tigex). Sa-Mo

15. Sabby.               Sa-Mo

16. Frank (Tritifa)

17. Odenwälder

18. Julia Frau vom Odenwälder

19. Sascha 1050

20. Calli

21. Marco (volcano)

22. Marvin (Xperia)

23. Freundin von Xperia

24. Julia (Muhtiger)    Sa-Mo

25. Tom (Kuhtiger)     Sa-Mo

26. Jörg (Hugo)

27. TED

28. Ute

29. Guido (Guido)

30. Sybille

31. Toralf ( Hainleitetiger 2016)

32. Fritz (Frilub)

33. Steffen ( Berryll).         SA/So

34. Freund von Steffen       Sa/So

35. Chairhead (Single room)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

 

wünsche euch allen ein schönes WE mit ganz viel trockenen km, einem spannenden Rennen und interessanten Gesprächen am Abend bei der einen oder anderen Gersten-Kalt-Schale.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SAT'LER,

 

ich wünsche euch ein wettertechnisch trockenes, unfallfreies und wunderschönes Saisonabschlusstreffen :bang:

 

Genießt das verlängerte Wochenende... 

 

Gruß,  Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rosenzausel:

Dabeisein ist letztendlich ALLES!

 

Klasse, dass du dir die Zeit nehmen kannst :)

Ralph,

 

Zeit nehmen ist gut.....arbei bis ca. 21.30 und fahr dann direkt zu euch....ca. 2,5 Std.....aber was macht man net alles für die lieben Leut :innocent: .......und für zwei Tage frei.....hoff nur das Cart-Fahren fällt net ins Wasser......

 

LG

Bis dann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Monster:

Ralph,

 

Zeit nehmen ist gut.....arbei bis ca. 21.30 und fahr dann direkt zu euch....ca. 2,5 Std.....aber was macht man net alles für die lieben Leut :innocent: .......und für zwei Tage frei.....hoff nur das Cart-Fahren fällt net ins Wasser......

 

LG

Bis dann

 

 

Damit hier keine falschen Hoffnungen aufkommen. Ich bin mir ziemlich sicher das unter 3 Std. nix geht:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe SATler*innen,

ich wünsche euch ein entspanntes Treffen, bestes Wetter, Klasse Touren und lehrreiches Benzinquasseln ;-)

Schöner grüßen aus Südfrankreich

Guido

IMGP2146.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14:30 Uhr! Erster!!!!!!:bang:

Leider hats genau auf der ehemaligen Zonengrenze angefangen zu regnen und auch noch nicht wieder aufgehört. Ich war die ganze Woche bei strahlendem Sonnenschein im Odenwald unterwegs und jetzt das.:angry:

Na, da muss der zauselige Herr jetzt aber mal für Stimmung sorgen.:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...