Jump to content
Ausgeblendet

Ein neuer aus Dortmund


sam05

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

nachdem ich mich bisher mit anderen Fabrikaten (Honda, Suzuki) herum getrieben habe, funkte es auf der letzten Motorradmesse in Dortmund. Seitdem hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen und seit gut 2 Wochen steht bei mir eine Tiger 800 XRX in der Garage.

Ich selbst gehöre zu der älteren Generation (Ende 50) und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu stoßen. Würde mich freuen auch mal an gemeinsamen Ausfahrten teilzunehmen.

Schönen Gruß aus Dortmund

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Martin

und

herzlich willkommen im Forum.

 

Viel Spaß mit Deiner 800er!

 

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo und herzlich Willkommen aus dem Oberbergischen Kreis.

 

...wenn Du uns mal näher kennenlernen möchtest, solltest du zum Stammtisch Sauerland kommen.

Sonntags mit gemeinsamen Frühstück und anschliessender Ausfahrt !

Termine im Stammtischbereich.

Der nächste müsste am 21.August sein.

 

Gruß und viel Spass mit deinem neuen Haustier wünscht

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo

 

und herzlich willkommen hier im Tigerhome

 

Viel Spaß hier im Forum und mit deinerTiger...:cat-augenzukneifend_17:

 

schöne Grüße aus Dortmund.....!!

 

Crazymopped

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Willkommen im Tigerhome und bei den 800er Treibern.

Viel Spass hier und unterwegs auf deiner Raubkatze...

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

 

 

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...