Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch August


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hallo Stammtisch München,

 

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!?

Vielleicht hat es ja jemand schon gelesen im 1050er Bereich ab Bj. 07, dass ich thermische Probleme mit meiner Tiger habe/hatte.

Bärtiger meinte dass man im EcuTune die Ventilator Temperatur leicht umstellen könnte, dass dieser früher zum kühlen beginnt!

Hat von euch einer Erfahrungen mit den Ecu-Tunes, habe mir damals eins aufspielen lassen und auch alles hier (Laptop, Software, Übertragungskabel etc.)

Da ich aber selbst mit dem Programm keine Erfahrung habe möchte ich als "Greenhorn" nicht unbedacht rum hantieren.

 

Also wenn einer Erfahrung hat mit den Tunes der 1050er und mir kurz helfen / kontrollieren könnte mich in das Programm einzuführen und die Temperatur neu einzustellen

wäre das prima.

 

Über Feedback würde ich mich sehr freuen

 

Klotze

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Klotze,

entschuldige das sich noch keiner gemeldet hat. Leider ist der einzige der sich mit tune ecu bisher Beschäftigt hat kein 1050er Fahrer. Aber falls du noch niemanden gefunden hast, würde ich mich in das ganze mal versuchen einzuarbeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Eich,

der Stammtisch rückt ja langsam näher ...

Wenn es sich zeitlich ausgeht, würde ich nächste Woche mal vorbeischauen.

 

so long

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wollte nur noch einmal nachfragen, ob aufgrund der vielen Anmeldungen der Stammtisch heute stattfindet ...

 

Würde es wahrscheinlich gegen 19:30 Uhr vorbeikommen.

 

so long

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...