Jump to content
Ausgeblendet

Eine Tour durch die Oberpfalz


Luke

Empfohlene Beiträge

hallo,

Die Tour findet am 15 April 2017 statt.

Treffpunkt ist um 11 Uhr am netto Parkplatz in hahnbach. 

Die Tour ist 180 km lang, die reine Fahrzeit beträgt ca 3-4 Stunden.

Mit Pausen dann so 5-6 Stunden.

gruss luke

Oberpfalztour.jpg

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 Könnten die Tour am 24. September wiederholen. Bei Interesse.

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luke,

Danke für den guten Vorschlag - führt es doch in eine Gegend, die viele nicht so kennen bzw. nicht so oft befahren. Interesse hätte ich schon, aber ich kann leider familiär nicht so weit planen. Ich würde mich kurzfristig melden, ob ich am 20.08. dabei sein kann, oder ob ich mit meinen Jungs zu dieser Zeit in den Dolos rumdüse! Bis demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch Luke ..... ist mir jetzt schon fast aweng peinlich vor lauter Absagen. Aber ich bin am 19. bis 22. Aug. bei einigen Ducatileuten Nähe Reschensee.

Darum habe ich mir ja am letzten Wochenende den neuen Hintrerreifen auf der Hyper schön eingefahren :innocent: ....... jetzt muss ich mir nur noch die Hinterachse nebst rießiger Excenterlager  mit dem guten schwarzen fetten. :wistle:

 

 

Grüße gerhard ...... der den Herbst vorschlägt. Wenn die ersten Schornsteine rauchen, die Nebel aus dem Wiesengrund aufsteigen und die Luft wieder würzig riecht. :lol: .... dann ist die Oberpfalz am schönsten. Zuhause wartet dann ein Wannenbad mit an Zigareddler nebst Whiskey :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 Kein Problem. Können ja auf den September Termin aus weichen. 

 Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo

 bin die Tour gestern mal ab gefahren. War interessant ihr habt was verpasst.

Gruß Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Am 31.7.2016 at 13:38 schrieb Luke:

hallo ihr franken,

ich würde euch gerne mal die oberpfalz zeigen, wer von euch im august zeit und lust hat kann sich gerne anschliessen.die tour ist von mir aus ca 150 km lang.

vorschlagen würde ich den 20.08. abfahrt 13 uhr in meinen bescheiden Markt Hahnbach.

gruss luke

Oberpfalztour.jpg

hallo leute

ich probiere es 2017 nochmal mit der tour in der oberpfalz. hoffe ich treffe dieses mal euren geschmack.

gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

Termin ist der 15.April. Das ist der Ostersamstag.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir.

Gruß Luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Luke:

Hallo

Termin ist der 15.April. Das ist der Ostersamstag.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir.

Gruß Luke

hallo,

hier nochmal die Daten der Tour:

Länge 181 KM reine Fahrzeit laut Garmin 3 Stunden also mit Pausen dann wohl eher 5-6 Stunden.

Startpunkt ist der NETTO PARKPLATZ in Hahnbach, der ist nicht zu verfehlen, gleich am Ortseingang. Treffpunkt 11 Uhr.

Sollte das Wetter am Samstag zu schlecht sein können wir, wenn alle ein verstanden sind, auf den Sonntag ausweichen.

Wer gerne in meinen beschaulichen Markt übernachten möchte kann gerne in Gasthaus Ritter/Hahnbach nach einen Zimmer fragen.

 

Da ich von verschieden Seiten darauf angesprochen wurde. Das soll eine Tour für alle werden, dass heisst ich werde die Verkehrsvorschriften einigermassen befolgen, und das Tempo wird sich an der Grösse der Gruppe und dem Können der Mitfahrer richten.

 

gruss luke

 

Netto Hahnbach.jpg

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Luke,

 

dann schaumer mol wos zamgehdd......................

 

Oberbfälzerduur

 

15.4. um 11.00 Uhr am Nettoparkplatz in Hahnbach

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Ludwich

Erika und Joachim

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
am vor 6 Stunden schrieb Wavemaster:

Also ich wär ah mid dabei

 

Oberbfälzerduur

 

15.4. um 11.00 Uhr am Nettoparkplatz in Hahnbach

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Ludwich

Erika und Joachim

Rainer

Hä ? Wos issn mid der Heigge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da das Wetter morgen nicht so toll wird sage ich die Tour ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich betrifft ist deine Absage nicht so schlimm. Den ich habe morgen vormittag ein sehr arbeitsintensives Privatvergnügen zu bewerkstelligen.

Vielleicht passt es an einem anderen Termin einfach besser.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus,

war eine sehr schöne Tour gestern durch die Oberpfalz. Vielen Dank an Luke (red.: hatten uns dann letztlich per Whatsapp abgesprochen) - klasse Guide!

Grüße

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für die Blumen. Gern geschehen.

Gruß Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...