Jump to content
Ausgeblendet

Welche Handprotektoren für die 800 xcx 2016?


Empfohlene Beiträge

Hallo passen die von Louis angebotenen Kobra Handprotektoren   Bestellnr. 10021003 auch für das 2016 er Model? Hat vielleicht jemand Tipps uns Erfahrung auch zu anderen Handprotektoren?

bearbeitet von vauzwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe bei meiner Freundin am Tiger diese Montiert. (Plus die Spoiler)

https://www.louis.de/artikel/sw-motech-handprotektoren-fuer-kobra/10021504?list=209537845

 

Sie haben 2 entscheidende Vorteile gegenüber den Originalen.

 

1. die Originalen werden an den Brems und Kupplungshebel montiert und sind somit nicht separat in der Höhe verstellbar. (Dadurch haben die Kobra einen wesentlich besseren Windschutz)

2, Die Kobra haben ja den Metallbügel in der Schale, bei den Originalen brechen bei einem Umfaller unter Umständen auch Brems oder Kupplungshebel ab.

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...