Jump to content
Ausgeblendet

August Stammtisch


Kurt Kuhn

Empfohlene Beiträge

Schorndorf liegt für viele wegen der Anreise nicht ganz so geschickt, aber hier einfach mal zwei Vorschläge, um Schwung in den "Laden" zu bekommen:

 

Grüßle

Jürgen und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall irgendwo auf Indianergebiet?! :innocent:

 

August "Atammtisch" ist doch bestimmt aus der indianischen Sprache entnommen?!

 

Manne

 

 

 

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Manne, du weißt doch: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :cat-augenzukneifend_16:

 

Schorndorf geht schon. Das Kesselhaus ist ja in Gehweite zur S-Bahn :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@potti

 

Reservierst du? Egal, was...:cat-augenzukneifend_17:

 

1. Jürgen (potti)

2. Sabine

3. Conny (Grinsekatze)

 

 

 

bearbeitet von Grinsekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb regit:

Das Kesselhaus war aus meiner Erinnerung absoluter Mist!

hmm Hinrik, ich geh da privat auch höchstselten rein, aber wir waren mit dem Stammi  schon in "mistigeren" Locations ;)

 

Sacher? ----> Naschmarkt, Törggelen, Buschenschank, Torte (absichtlich zuletzt genannt ;-).......Hört sich gut an!

 

Von uns aus gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Grinsekatze:

Unnu? :wink2:

wenn es bei Dir und bei Hinrik passt, kommen wir gerne ins Brauhaus Sacher! Dann wären wir schon mal 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen(Achtung Sarkasmus)

Was ist nun Leonberg oder Schorndorf oder doch noch wo anders?

Ich hatte eine Traum in dem alle Triumpf Fahrer sich einigen können wo sie sich zu ihrem Stammtisch Treffen können ohne Die eine kneipe ist nicht in der nähe von Heilbronn die andere schon wieder in der nähe Stuttgart den anderen Passt dies oder das nicht .Also Bitte einigt euch damit es wieder Lustig zugeht und es wieder um das wichtigste wieder im Vordergrund seht und das ist doch der SPASS an der Zusammenkunft von Menschen die alle dem Gleichen Hobby frönen.

Das schönste Hobby der Welt nämlich MOTORRADFAHREN und nette Menschen Treffen.

In diesem Sinne wünsche Ich euch allen einen Schönen Tag- Gute Nacht-Schöne Woche -Schönes Jahr und zum Schluss ein schönes Leben.

Kurt Kuhn:biken2::bang::2fingers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kurt Kuhn:

Tach zusammen(Achtung Sarkasmus)

Was ist nun Leonberg oder Schorndorf oder doch noch wo anders?

Ich hatte eine Traum in dem alle Triumpf Fahrer sich einigen können wo sie sich zu ihrem Stammtisch Treffen können ohne Die eine kneipe ist nicht in der nähe von Heilbronn die andere schon wieder in der nähe Stuttgart den anderen Passt dies oder das nicht .Also Bitte einigt euch damit es wieder Lustig zugeht und es wieder um das wichtigste wieder im Vordergrund seht und das ist doch der SPASS an der Zusammenkunft von Menschen die alle dem Gleichen Hobby frönen.

Das schönste Hobby der Welt nämlich MOTORRADFAHREN und nette Menschen Treffen.

In diesem Sinne wünsche Ich euch allen einen Schönen Tag- Gute Nacht-Schöne Woche -Schönes Jahr und zum Schluss ein schönes Leben.

Kurt Kuhn:biken2::bang::2fingers:

 

Meine Kinder würden sagen: jetzt chill mal ne Runde, Kurt;)

Ich finde, da hatten wir schon bistigere Diskussionen hier. Es liegt wohl an der Urlaubszeit und am Tigerfauchen, dass die Beteiligung hier so mau ist.

Außerdem steht es ja jedem frei, auch mal ein Machtwort zu sprechen und die Location klarzumachen - haben wir doch immer so gemacht.

Also dann ruf ich nachher beim Sacher an und reserviere.

 

1. regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima, Hinrik!........also dann am Mittwoch um 19.00 Uhr im Brauhaus Sacher in LEO

 

1. regit

2. potti (Jürgen)

3. Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. regit

2. potti (Jürgen)

3. Sabine

4. Grinsekatze (Conny)

5. Pat65 (Patric)

 

hab Urlaub - bin auch dabei :D

bearbeitet von Pat65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

sollte sich einrichten lassen.

1. regit

2. potti (Jürgen)

3. Sabine

4. Grinsekatze (Conny)

5. Pat65 (Patric)

6. jmcc

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...