Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus dem Nichts von Niedersachsen


Checker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

und wieder ein Neuer!! biggrin.gifbiggrin.gif

Ich bin Sascha aus Rotenburg/Wümme mit schlappen 51 Jahren.

Eigentlich bin ich eingefleischter Recklinghäuser, aber der Beruf des Vertrieblers von Babyartikeln hat mich in den Norden verschlagen.

Letzten Samstag habe ich den Vertrag für eine 2-jährige TEX unterschrieben und gestern abgeholt. Ein wirklich tolles Motorrad. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit der Triumph und hier im Forum.

Meine letzten Jahre habe ich auf folgenden Moppeds verbracht:

- XJR 1300
- GSX 1400
- FJR 1300

- Hayabusa 1300

- Fz1 Fazer

Ich freue mich auf eine nette Zeit mit Euch und hoffe auch noch viel zu lernen.

 

So, jetzt muss ich aber erst einmal Batzen anschreiben, da ich sofort das komplette Rundum-Sorglos-Paket benötige....

Beste Grüsse

der Checker  cwm63.gif

20160804_183423.jpg

bearbeitet von Checker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Checker,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Tiger.fahne86-001.gif

 

Gruß

Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Freude an deiner weißen Lady. 

 

In der Region fehlen zwar die Berge, aber die Explorer ist doch wie geschaffen für die Strecken zwischen Heide, Küste und in den hohen Norden, oder aber auf den schönen kleinen Straßen vor deiner Haustür. 

Also erst einmal richtig eingewöhnen! 

 

Gruß, Ceri 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sascha,

 

ich weiß ja nicht, aber ROW ist nicht nirgendwo...

Wir haben mal mit 4 Tigern eine kleine Tour aus dem Schwäbischen nach Plattdeutschland unternommen und haben bei ROW Quartier genommen. Das war prima, weil Touren nach Wilhelmshafen und nach Osten an der Elbe entlang unternommen haben.

Viel Spaß hier im Forum und mit der Katze...

 

Schöne Grüße

Jens

 

PS: So sah es in Altgarge aus....

IMG_1749.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Checker und herzlich willkommen!

 

Zitat

... schlappen 51 Jahren.

Macht nix, dann hol ich Dich bald ein :D

 

Zitat

... aber der Beruf des Vertrieblers von Babyartikeln hat mich ...

Letzten Samstag habe ich den Vertrag für eine 2-jährige TEX unterschrieben und gestern abgeholt...

Fachmann für die ganz Kleinen und für Männerspielzeug, halt die TEX für die großen Jungs :wistle:

 

Hab viel Spaß hier und insbesondere mit Deiner :cat-augenzukneifend_02:

 

Gruß aus Ostbelgien

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Checker

 

Willkommen bei den Tigern und viel Spaß mit der TEX und hier bei den Tigertreibern.

Ist doch ne schöne Gegend zum rumcruisen da oben. Wenn's mal bergauf gehen soll, sind Weserbergland und Harz ja auch nicht ganz aus der Welt.

 

Gruß vom Deister

 

Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...