Jump to content
Ausgeblendet

Tach auch


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Mittwoch eine Tiger XR baujahr 2012 in weiß.

Zuvor hatte ich eine Speed Triple 955 in grün und gerade noch zum Verkauf stehende Speedy 1050 in matt schwarz.

Ansonsten fahhre ich noch eine SR 500 und eine DR BIG 750.

Da ich mittlerweile auf der Speedy immer häufiger Knieprobleme bekam, wollte ich schon seit einer Weile ne Tiger, wie gesagt, jetzt ist es so weit.

Ich lebe bei Stuttgart, bin 41 Jahre und fahre regelmäßig, unregelmäßig mit dem MOped, wie die Zeit es gerade zulässt.

 

Also, das sollte es erst einmal gewesen sein.

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ralf

und

herzlich willkommen!

 

Gruß aus Ostbelgien

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...