Jump to content
Ausgeblendet

Original Navi Halter Adapter


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir ein Zumo 340 gekauft.

Leider passt das nicht auf den originalen Navi Halter der Explorer. Die Halteplatte müsste aber um 90 Grad gedreht sein, damit es passt. 

 

Kennt jemand eine Adapterplatte oder hat eine Idee, wie man das hindengeln könnte? 

 

Gruss,

Udo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo udo_muc

 

habe auch den originalen Navi Halter von Triumph und ein Zumo 390, Das hat die gleiche Aufnahme. Habe meinen Navi Halter im April `16 gekauft und der hat mehrere Bohrungen und Langlöcher für 90° versetzte Aufnahme. Hier hat  Triumph wohl mal nachgebessert. Im Netz sieht man immer noch die alte Variante. http://www.triumphmotorcycles.de/zubehör/elektrik/2013/cnc-gefräste-gps-halterung-a9828001?returnUrl=/zubehör/landing-page?selectedBikeGenre={D533C7C8-8888-4840-880C-81538212FAE5}&selectedBikeModel={7582F258-7899-4F86-B437-044F34FC083C}&selectedBikeVariant={CE0194A1-1250-47F3-A9DA-B61A9C73F954}&keyWord=&resultsLimit=32&CategorySelection=000000000

Wann hast du denn gekauft, vielleicht hast du einen Ladenhüter erwischt und kannst tauschen. 

 

Gruß Holger

bearbeitet von holger01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich habe 2013 gekauft. An meinem Zumo 210 passte der Halter mit Entwicklungsstand 2011/12 natürlich sehr gut. 

Aber danke für den Hinweis, dass es was Neues gibt.  Vielleicht kann ich die neue Adapterplatte für kleines Geld bekommen. 

 

Wahrscheinlicher ist aber, dass ich den alten Halter an einen der vielen Explorer mit Zumo 2x0, oder 660 Fahrer verkaufen werde und mir dann den neuen kaufe. :-(

 

Gruss,

Udo

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...