Jump to content
Ausgeblendet

INTERMOT 2016


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

denkt dran, dieses Jahr ist es wieder so weit. Im Oktober läuft die INTERMOT wieder in Köln.

 

Viel zu sehen und mit Probefahrparcour, wo etliche Maschinen getestet werden können.

 

Näheres findet ihr HIER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

War am letzten Freitag auf der Intermot - habe aber niemanden von euch dort gesehen. ;)

Spass beiseite..war dieses Mal irgendwie recht übersichtlich - ich denke mal, dass demnächst auf der EICMA noch einige Neuerscheinungen zu sehen sind.

Bedingt durch das Euro 4 Thema sind auch viele Modelle einfach weggefallen.

War trotzdem ganz witzig dort.

 

LG Aristocat

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...