Jump to content
Ausgeblendet

bin wieder hier...


clk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

möchte mich wieder beim Forum "anmelden".

Nachdem meine Tiger 1050 mich genervt hatte (Batterie, Bremsen), habe ich das Motorrad letztes Jahr verkauft. Ansich war ich mit der Maschine sehr zufrieden. Ist nah dran an dem für mich  "perfekten" Motorrad. Aber es standen auch diverse Wartungsarbeiten an und ich wollte kein Geld mehr rein stecken, da ich letztes Jahr keine zeit mehr hatte.

Hab nämlich noch mal Nachwuchs bekommen und somit war klar, dass wir nicht mehr zu zweit fahren.

Also Tiger weg!

Aber ganz ohne wollte ich doch nicht sein und bin jetzt ein Jahr lang eine Yamaha FZ 6 gefahren. Ist auch ein sehr tolles Motorrad. Aber ich hab doch was vermisst. Die FZ6 war auch irgendwie zu klein für mich.

Obwohl ich daheim auf Unverständnis stieß, habe ich mir jetzt eine 2011er Tiger 800 gegönnt. Man liest ja fast überall nur positives.

Muss sagen, ist schon nicht schlecht! :rolleyes:Mehr braucht kein Mensch. Hab zwar mit der Tiger Sport geliebäugelt, aber ich bereue den Kauf nicht. Der Motor ist ne Wucht.

So, genug gelabert. Will ja niemand langweilen.

 

Möchte mich an dieser Stelle auf jeden Fall mal bei allen bedanken, die auf meine bisherigen "dummen" Fragen hilfreich geantwortet haben.

 

Also, wünsche allen eine gute Fahrt und endlich mal besseres Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...