Jump to content
Ausgeblendet

SAT 2016 - Das ultimative Shirt


Empfohlene Beiträge

:horn:Und hier nun auch das Shirt zum SAT 2016, :horn:

wieder ein toller Entwurf von Till!

Der Tiger trägt Anzug, da nach dem SAT die Kombi bis zum SET abgelegt wird.

Das Shirt wird es in 4 möglichen Farben geben. Diese sind schwarz, rot, grün und blau.

jeweils möglich ist der Uni-Druck und der zweifarbige Druck, so wie dargestellt!

Shirts in XS - XL kosten 15 €, XXL und XXXL kosten 17€.

wer Interesse hat bestellt bitte über mich per PN, unter Angabe der Farbe, des Drucks, uni oder und der gewünschten Größe .

Bezahlt wird dann, wie beim SET vor Ort.

Mal sehen, wie das Shirt so ankommt?

Mir gefällt es auf jeden Fall! Nun viel Spaß beim Bestellen!  :biken2:

 

 

image.jpeg

 

SAT 2016 - tigerhome.de, Simply the be(a)st!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tja Rudi, schön wär's natürlich :)

....und wie du sicherlich gelesen hast und so auch weißt: Der countdown läuft bereits ;)

 

Ab Ende August werden die für's SAT reservierten Zimmer dort freigestellt. Zur anderweitigen Vermietung.

Hoteliers leben ja nicht von den Leerständen, nur weil sich manch einer eben nur erst recht spät entscheiden kann (oder mag).

Also hurtig! Zur Zeit des SAT finden in Oberhof (Wintersport-Trainingslager) einige Spochtveranstaltungen statt, so dass es nicht gewährleistet sein dürfte, sich "eben mal" und auch noch "zum gleichen Preis" und in direkter Nähe locker anderweitig spät einquartieren zu können.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tomatentheo:

Bis zum 12.09 bräuchte ich die Bestellung um alles rechtzeitig fertig zu machen.

Alles in bester Ordnung! Du erhälttst spätestens Mittwoch schon die erste große Aufstellung!!

Bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, hiermit ist der Bestellthread für die Shirts auch geschlossen!Ich bedanke mich bei den Bestellern! Die Shirts gibt es dann in Oberhof im Hotel!

Ansonsten reicht bei Till die Zeit nicht mehr zum fertig stellen!

Wie war das noch, wer zu spät kommt den bestraft das Leben!

Aber jeder kann sich ja auch eins selbst machen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...