Jump to content
Ausgeblendet

Hallo in die Runde


steepo

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin der Stephan und komme aus dem Raum Düsseldorf, fahre seit 1983 Motorrad, habe zwischen BMW GS und zuletzt eine Honda VFR so mehrere Disziplinen gefahren.

Jetzt hat es mich zu einer Tiger Explorer 1200 XC aus 2015 gezogen und ich bin bis heute gut zufrieden!

 

Hier in diesem Forum lese ich schon länger als Gast mit, nun ist es an der Zeit sich vorzustellen.

 

Viele Grüsse 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zurück!

Und herzlich willkommen.

Hab weiterhin hier viel Spaß im Forum und noch mehr mit Deiner 1200XC.

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...