Jump to content
Ausgeblendet

Bremsbeläge Hinten Explorer XCX und Bj. bis 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich musste von meiner TEX XCX die hinteren Bremsbläge wechseln. Habe mir mit dem Fahrzeugschein Bj. ab 2016 bei Louis Bremsbeläge geholt und dann festgestellt, dass diese nicht passen.

Die Beläge mit den alten ausgebauten Bremsbeläge zum Umtausch bei Louis vorgelegt, da sagte der Verkäufer, dass das die alten Beläge vom Model bis 2015 sind. Kann es sein, dass Triumph

noch einen alten Bremssattel verbaut hat. Anbei die Bilder von meinen hinteren Belägen und die Frage, ob diese von der alten Tex stammen. Es könnte natürlich auch sein, dass Sie bei Louis falsch gelistet sind.

 

Danke für eine Antwort.

 

Grüße Bernd

DSC_2767.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten ist Triumph bei Nissin geblieben und nur vorn auf Brembo umgestiegen.

 

Soweit ich weiß.

 

Die jedenfalls passen auch bei meiner 12er Tex...

bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...