Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Malsch


Zotti

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

endlich schaffe ich es mich hier kurz vorzustellen.

Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Klasse A Führerschein seit vier Wochen und noch stolzere Besitzerin einer Triumph Tiger 800.

 

Wir beide sind noch in der Eingewöhnungsphase *g*. Aber meiner Liebe zu dieser Maschine ist schon unendlich.

Ich liebe den Sound meiner Tiger mit ihrem Shark Auspuff.......

 

Auch wenn wir uns noch nicht immer ganz einig sind wohin die Fahrt wohl geht, gehe doch meist ich als Sieger hervor.

 

Sonst über mich ...... hmmmm...... Fragen sind mir immer lieber.

 

Aber ich bin schon 46 Jahre, bin Sozialpäadogogin und habe das eine oder andere Hobby, was gerade wegen der Eingewöhnungsphase hinten ansteht *schmunzel*

 

Wer gerne mehr wissen will........ fragt einfach.

 

Ich hoffe ich habe hier die Möglichkeit nicht nur Gleichgesinnte kennen zu lernen sondern vorallem viel zu lernen, gerade Technik und Co interessieren mich total.

 

Lieben Gruß

Michaela aka Zotti (der Name meiner Tiger)Zotti.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela, hallo Zotti

 

willkommen hier im Forum

und gleich ne Frage:

...welches Malsch

Südlich öder nördlich von Karlsruhe ?

 

wir haben hier nen sehr netten, lustigen und gut besuchten Tigerstammtisch

der leider im September wegen diverser Urlaubsplanungen ausfällt

aber vielleicht sieht man sich ja mal

 

Grüßle aus Stettfeld

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

das Malsch bei Karlsruhe nicht bei Wiesloch.

 

Also Tom von welchem Stammtisch redest Du? *g*

 

Da war jetzt Samstag einer hier in KA, aber da war ich leider mit Zotti unterwegs.

Aber ne Stammtisch Besuch steht aufjedenfall auf den Plan. Darf ich meinen Mann mitbringen ? Denn könnte ich leider nicht zu einer Triumph überreden..... er fährt fremd *schäm*

 

Lieben Gruß

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela

 

Stammtisch Karlsruhe

 

....der Stammtisch war letzten Samstag zur Abwechslung mal in der Pfalz....war n absolut gelungener Abend mit gemeinsamer Anfahrt

 

 

Mann darf mitkommen....notfalls sogar wenn er GS fährt :wacko:

 

Ankündigung und Planung der entsprechenden Lokalität immer rechtzeitig hier im Forum (+ teilweise in lockerer Whatsappgruppe)

Anmeldung zwecks Platzreservierung erwünscht

 

dann steht ja nem Treffen (fast) nichts im Wege

 

Gruß

Tom....(näher an Wiesloch wohnend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Michaela

 

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Meine Frau würde ihren Tiger um keinen Preis der Welt wieder hergeben.

Viel Spass hier und unterwegs auf der kleinen Raubkatze.

 

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...