Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus Minden


fase2

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tigertreiber,

 

ich komme aus Minden und bin seit etwa 3 Wochen stolzer Besitzer einer Tiger 955i von 2004 mit etwa 27.000 km auf der Uhr. Vielen Dank gleich vorweg für die vielen hilfreichen technischen Tipps im Technikforum, die mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen haben. Nach ca. 30 Jahren Motorradfahren ist der Tiger nach Vespa 200, Royal Enfield Bullet 350, Suzuki GT 380, BMW R60/5, BMW R80 G/S , das erste halbwegs moderne Motorrad, das ich besitze, obwohl wir in der Garage noch eine Kawasaki ZR 7S stehen haben, aber die gehört meiner Frau und so richtig dicke Freunde sind wir nie geworden, die Kawa und ich natürlich. 

Mittlerweile sind meine Ausflüge mit dem Motorrad kürzer und seltener geworden unter anderem weil ich noch eine Leidenschaft für schnelle Fahrräder habe. Doch ich denke, dass der Tiger das Pendel in nächster Zeit etwas zu Gunsten des Motorradfahrens ausschlagen lässt.

Hier noch ein Foto von meiner Tigerente, das Auto ist leider nicht in meinem Besitz sondern gehört meiner Schwester.

 

LG Christian

 

20160813_145350[1] (1024x590).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem neuen Gefährt.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich meine Freunde, auch Motorradfahrer, in Minden besuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian, 

 

herzlich willkommen im Tiger Forum! 

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal zum Hannover Stammtisch kommen, der nächste ist am Freitag in Nordstemmen.

 

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und vieeel Spass mit deinem neuen Haustier ...

...und natürlich in diesem fantastischem Forum...:bang:

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...