Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


jrnas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Admir bin 30 komme aus Wien :)

Verheiratet und habe zwei Kinder. Ich habe damals vor paar Jahren mit 50 cm³ angefangen danach bin ich auf 125 cm³ umgestiegen und nun seit ca. 3 Jahren habe ich den A Schein.

Hab mir vor 3 Jahren eine Kawasaki ER-6F gebraucht gekauft Erstzulassung 2007 mit der bin ich dann ca. 10.000 km gefahren (vor zwei Wochen verkauft).

Durch meine letzte Tour ( 1.200km, Wien-Bosnien-Wien) tat mir alles weh (Po, Hände etc..). Da überlegte ich ob ich mir nicht ein Reiseenduro kaufe damit das Reisen etwas gemütlicher wird.

Ja hab mir zuerst die XRX-Low Version gekauft dachte damit ich stabiler drauf stehe (bin 168cm groß) aber nach der durchsicht der Zulassung fiel mir auf das der nur 140 kg Nutzlast hat.

Nun habe ich mir heute eine neue XRX Normal in blau bestellt :)

Es freut mich hier auf dem Forum zu sein und ich hoffe das ich ein paar Reiseberichte machen kann :)

 

liebe Grüße 

Admir

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Admir,

 

viele schöne Kilometer mit der XRX Normal !!

Ich freue mich schon auf deine Reiseberichte...

 

Gruß aus Nordrhein-Westfalen von

 

RUDI

 

Den Fehler mit der XRX Low hatte gerade auch jemand hier gemacht...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Admir,

herzlich Willkommen im Forum und Gruß aus der norddeutschen Ebene.

Deine Erfahrung bezüglich der Nutzlast der XR Low wird dem Einen oder Anderen sicher eine Hilfe sein.

So freuen wir uns auf deine Reiseberichte und auf die ersten Bilder mit deiner neuen XRX.

 

Gruß Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Admir

 

Willkommen im Tigerhome und bei den 800er Treibern.

Viel Spass hier und unterwegs auf der kleinen Raubkatze...

Der Wolf ist aus deiner Ecke und kann dir sicher ein paar nette Touren zeigen.

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...