Jump to content
Ausgeblendet

um die Welt mit Tiger


silberlocke

Empfohlene Beiträge

 

 

:rolleyes:  heute hatte mit mein Kollege einen Bericht in der Süddeutschen Zeitung vorgelegt.

Sie fährt mal kurz um die Welt.

War auch in diversen "anderen Fachzeitschriften" die Dame hat sich ein tolles Motorrad ausgesucht (oder man hat es ihr gespendet) Ist aber egal.

Finde das Motorrad auch klasse!

 

http://got2go.de/blogpage/

 

tp://www.glamour.de/features/reise/weltreise-motorrad-vorbereitung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn glamour.de darüber berichtet, geht die Seriösität ein wenig verloren, aber dennoch ein schönes Vorhaben. 

Aber stimmt, das Thema hatten wir schon.. 

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...