Jump to content
Ausgeblendet

Modell 2017


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb MotoStine:

bedenkenlos Zubehör für XRt 2015/16

 

Nicht ganz. Tankentlüftung scheint neu zu sein, an der Abgasanlage wird sich auch etwas geändert haben. Bohrungen am Rahmen zB dürften allerdings noch passen.

 

Im Zweifelsfall Hersteller(-seite) kontaktieren.

bearbeitet von aleks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es speziell um einen Sturzbügel.

Ich hatte einen bestellt, konnte aber dann die passenden Bohrungen dazu nicht finden. Wegen Beschädigung beim Transport musste ich ihn sowieso zurück schicken. Aber jetzt überlege ich, ob ich einen neuen bestellen kann bei dem Baujahr 2015-16 dran steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Sturzbügeln dürfte es welche geben, die einfach gar nicht passen, wenn ich das vom Forum hier richtig im Kopf hab, unabhängig von 15 oder 17.

 

Givi zB schreibt allerdings dezidiert "-17" und die scheinen auch zu passen. Bin noch am überlegen, möchte mir die eventuell selber holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...