Jump to content
Ausgeblendet

Hallo zusammen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach der Probefahrt vor einer Woche war es um mich geschehen...habe heute meine neue Tiger XCX abgeholt. 

Leider regnet es momentan zu viel, und da ich als Wiedereinsteiger nach 18 Jahren lieber auf trockener Straße wieder einsteige,

melde ich mich doch mal hier an :-) 

Bin damals XT600 gefahren, hatte vor der Tiger auch eine Honda NC750X probegefahren, aber da sprang kein Fünkchen über.

War dann mit der Tiger 800 schon ganz anders:bang: und nun bin ich erstmals stolzer Besitzer einer Triumph.

 

Bin 49, wohne im schönen Rheinhessen und freu mich drauf, hier ein paar nette Leute kennenzulernen!

Davon gehe ich einfach mal aus, da ich schon ein paar Tage hier mitgelesen hab und der Meinung bin, dass es mir hier gefallen wird.

Außer wieder Moped fahren mag ich vor allem Rockmusik und Fußball und koche auch ganz gerne.

 

Freu mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch allen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roudinho...herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tiger...und mit dem Leute kennenlernen kann dir geholfen werden...am Freitag ist in Worms Stammi, also anmelden und kommen :thumbup:

Dann können wir auch gleich an deinem Fußballverein arbeiten :wistle:  ;)

 

Hier geht's zum Stammi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei Gude, ist ja eine richtige Rheinhessen-Connection hier, cool :-)

 

Mit dem Stammtisch am Freitag wird nix, bin in Wörrstadt auf dem NOAF :bang: Ist da vielleicht auch jemand von euch?

Aber vielleicht ein anderes mal!

 

Komme gerade von meinem ersten Ausritt, herrliche 160 km Überlandfahrt und das Grinsen ist immer noch im Gesicht :D

 

Gruß an alle und schönen Sonntag Abend!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb tourerthomas:

 

Dann können wir auch gleich an deinem Fußballverein arbeiten :wistle:  ;)

 

Vergiss es, keine Chance... außer St. Pauli noch, das ist mein "Zweitverein" in Deutschland:pirate:

Aber drüber sprechen können wir gerne:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roudinho

 

Willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern.

XT600 hab ich (aktuell) auch noch 3 in der Garage stehen. ;)

Viel Spass hier bei uns und unterwegs auf deiner Raubkatze...

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Di Roudinho,

 

hab zwar aktuell neben meiner 800 XCA :wub: nur eine XT600K und eine XT600E in der Garage stehen :innocent: ...

Wünsche Dir aber hier trotzdem viel Spaß und viel Anregung für kommende Reisen.

 

so long

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roudinho,

herzlich willkommen in der Runde und hier im Forum!

Mit der XCX hast du dir eine schöne Maschine für den Wiedereinstieg ausgesucht. Sie wird dich auch noch in einigen Jahren begeistern können, da sie die ruhige Landstraße, den Feldweg und auch das schnelle Kurvenräubern gleichermaßen beherrscht.

 

Also viel Spaß mit deinem neuen Hobby und mit der englischen Raubkatze!

 

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke euch allen! Gestern hab ich beim ADAC in Hockenheim ein Kurventraining gemacht, war spitze! Kann ich allen Einsteigern, aber auch schon routinierten Fahrern von Zeit zu Zeit nur empfehlen!

Ich wünsch euch allen noch schöne Touren bei dem aktuellen Superwetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit der Maschine und hier im Forum.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß aus Ostbelgien

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...