Jump to content
Ausgeblendet

Rahmenheck kürzen


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Tiger-Rudi:

...war das denn nötig ?? :huh:

Ja, der Rahmen war so zusammengeklappt, das die Batterie/Tank sonst nicht rausgekommen wären.

image.jpeg

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ist wohl als der gescheiterte Versuch von T zu werten, die Variante "ultra low" auf den Markt zu bringen. Die Jungs von HD haben das besser drauf ;)..... Ist schon beachtlich, was es an Guß- und Stahlteilen auseinander gerissen hat.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb deisterfahrer:

Moin

Hast Du vor, Teile vom Haufen zu verkaufen?

Gruß vom Deister

Frank

Ich nicht, weil ein anderes Tigerhome-Mitglied sie gekauft hat. Falls er was veräußert, wird das sicher noch etwas dauern. 

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...