Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Brühl-Baden


wobo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tigerfreude,

nach 6 Jahren und 30.000 km habe ich mich diese Woche von meine Bonneville T100 getrennt und bin auf die neue Tiger Sport umgestiegen (Matt Schwarz). Wenn auch die Trennung von meinem Klassiker nicht leicht war, so habe ich den Umstieg nach den ersten Fahreindrücken mit dem Raubtier absolut nicht bereut - meine Erwartungen wurden sogar deutlich übertroffen. Die Entscheidung viel ziemlich schnell und aus dem Bauch heraus. Ich möchte gerne wieder längere Touren bequem absolvieren und das ABS und die Traktionskontrolle bieten mir einfach mehr Sicherheit. Die Tiger ist ein ganz anderes Motorrad und ich bin begeistert von dem ausgereiften Fahrwerk, dem kultivierten und durchzugstarken Motor und ich genieße den neuen Fahrkomfort. Für mich ist das etwas ganz neues so ein kultiviertes Motorrad zu fahren nach 6 Jahren Bonneville.

Schön, dass es dieses Forum gibt. Vielleicht findet sich bald der ein oder andere Mitfahrer aus dem Raum Heidelberg. Ich habe schon viele sehr gute Beiträge gelesen und habe das Gefühl, dass ich mich in Eurer Gemeinschaft richtig wohl fühlen werde.

Im übrigen bin ich ein kleiner Schrauber und möchte so viel wie möglich an Wartung und Reparaturen selber zu machen und bin dankbar für technische Tipps und Hinweise - helfe auch gerne weiter, wo ich einen Beitrag leisten kann.

Auf ein baldiges persönliches Kennenlernen.

Viele Grüße Wolfgang

bearbeitet von wobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

ich begrüße Dich hier bei den Tigertreibern :biken2: . Du wirst viel Spaß mit Deiner Katze haben, ist was ganz anderes als die Bonnie.

Schade das wir nun keine erneute "Bonnie-Tour" machen können, dafür evt. eine "Tiger-Tour". Kannst auch gerne mal zum Stammtisch kommen ist für Dich allerdings ziemlich weit zu fahren (meistens):wacko:.

Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Gruß Axel!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TDM-Thor:

Hallo Wolfgang,

ich begrüße Dich hier bei den Tigertreibern :biken2: . Du wirst viel Spaß mit Deiner Katze haben, ist was ganz anderes als die Bonnie.

Schade das wir nun keine erneute "Bonnie-Tour" machen können, dafür evt. eine "Tiger-Tour". Kannst auch gerne mal zum Stammtisch kommen ist für Dich allerdings ziemlich weit zu fahren (meistens):wacko:.

Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Gruß Axel!

 

Hi Axel,

schön, dass wir uns hier wieder treffen :lol:. Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass Du noch eine Tiger hast. Unsere letzte Tour habe ich noch in guter Erinnerung, das sollten wir bald nochmal wiederholen, egal ob mit Bonnie oder Tiger.

An einem baldigen Stammtischbesuch bin ich auch sehr interessiert, mal sehen wo das dann ist.

Grüße Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Tigerhome, und schön, Dich nun auch hier anzutreffen. ;)

Viel Spaß mit Deiner Tiger, und wir sehen uns bestimmt wieder auf dem ein oder anderen Stammtisch oder auf einer gemeinsamen Ausfahrt.

 

Viele Grüße,

Steffen

 

P.S.: Auf Deine PM über's andere Forum habe ich Dir geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...