Jump to content
Ausgeblendet

Stamminger Bodensee/Oberschwaben/Allgäu


Lumphie

Empfohlene Beiträge

Es geht gleich fröhlich weiter......

September gehts so wie besprochen auf den Höchsten bei Illmensee.........http://www.hoechsten.de/index.php/de/

Wann.:an einem Samstag diesmal ab 14.00 Uhr also zur besten Kaffee und Kuchen Zeit.

Wenn`s Wetter mit macht setzen wir uns wieder raus.

@ Carsten sollen wir uns über Lync kurzschließen dann könnten wir zusammen runter fahren. ( Werner Lamprecht ). Ich frag mal Thomas Zander ob er Zeit hat.

 

Grüße

Lumphie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sodele,

alle Antworten sind eingetrudelt. Bernd (Wumi) hat sich auch gemeldet oder besser gesagt für September abgemeldet. Ist noch im Gallierland im Urlaub.

Also laut Umfrage ergibt sich somit Samstag 24.09.2016 ab 14.00 Uhr. Passt das so..???

 

Grüße aus Schemmerhofen

Lumphie (Werner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 24-ten kann ich nur ein "Vielleicht" zusagen.

Wenn Prachtwetter, dann werde ich am 24-ten und 25-ten in die Dolomiten fahren. (quasi mein erster Saisonkehraus für 2016)

 

20.09.16:

Sorry ich muss passen. Werde vom Fr 23. bis So 25. in die Dolos fahren.

Gerne ein andermal.

g. Klaus

bearbeitet von Gsiberger
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

Erst mal was über mich. Bj 61, Tiger 1050, Wohnort Markdorf, fahre lieber mal ab und zu eine kleine oder auch größere Tour, als die alltäglichen Kurzstrecken.

Jetzt hänge ich mich hier an ein Thema, das vermutlich schon steinalt ist :-) Das liegt einfach daran, dass man bei den Beiträgen nicht so einfach sieht, aus welchem Jahr sie sind.

Das Thema ist aber trotzdem immer aktuell, nämlich die Frage:

Gibt es schon, noch, wieder einen Stammtisch im Bodenseeraum, Oberschwaben?

 

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, doch das Thema ist wieder aktuell. Du bist nur im falschen Monat gelandet. Der Stammtisch ist schon einen Monat weiter.....siehe Stammtisch Oktober einfach eintragen und kommen.

Spant ( Fränki ) hat dazu eine Doodle Umfrage eingerichtet.

Der Stammtisch jeden Monat wo anders. Aber meistens um Ravensburg +/- 60km.

So nun noch Grüße aus Teneriffa.......

 

Lumphie (Werner)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...