Jump to content
Ausgeblendet

bekannte Probleme Modell 2012


TigerTiger

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

Neueinsteiger braucht Hilfe / Rat:

bin ja noch auf der Suche nach der richtigen Tiger.

wäre jetzt fündig geworden Modell 2012 einer Tiger Explorer 1200 ? bzw. Erstzulassung 2012.

Laut Besitzer wurden alle Rückrufe durch Fachwerkstatt beseitigt

Habe jetzt eigentlich nur von zweien bei der Tiger Explorer 1200 gelesen? Drosselklappe und Lagerbolzen.

 

Ist das so? oder sind noch andere Probleme / Rückrufe bekannt?

habe ich nicht auch was vom Zylinderkopf gelesen?

 

Kann man dieses Modell aus 2012 bedenkenlos kaufen?

 

Danke im Voraus für die Hilfe?

 

Gruß Mc Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber woher du das gehört hast ist mir ein Rätsel. Weder für Drosselklappen noch Lagerbolzen ?? welcher ?? gab es bei der Explorer von  2012 einen Rückruf!  ;)

 

Rückruf gab es für den Austausch der ECU und des Seitenständerbolzens und im Rahmen einer bestimmten Seriennummer ein Austausch des Zylinderkopfs plus Steuerkettenspanner. Wenn das erledigt wurde passt alles diesbezüglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...