Jump to content
Ausgeblendet

Kettenschleifschutz löst sich ?


Empfohlene Beiträge

Hello

Könnte bitte jemand bei seiner Tiger 800 nachschauen ob das normal ist ? Beim oberen Schwingenschleifschutz steht der Kunstoffteil am hinteren Ende etwas in die Höhe so als er sich vom unteren Gummteil des Schutzes gelöst hätte. War das vielleicht eh schon immer so oder ist er defekt. Ich hoffe mit Hilfe des Bildes weiß man was gemeint ist.

 

Sorry die Kette ist extrem verschmutzt und wird natürlich noch gereinigt. Habe gerade eine Regen/Schotterfahrt hinter mir.

Grüße Helmut

 

20160823_201502_resized.jpg

20160823_201523_resized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch einmal kurzfristig so. Musst nur den Gummi und den Kunststoffteil zusammendrücken (da gibt's auf dem Gummi eine Noppe und im Kunststofftteil ein Loch, das sich danach sehnt, die Noppe aufzunehmen, wenn ich's richtig im Kopf hab).

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Georg

Im Prinzip ist es so wie du geschrieben hast. Allerdings löst sich bei mir die Kettenlaufschiene vom Gummi und da gibt's keine Halterung. Der Gummi hat wie beschrieben einen Nippel der in das Plastik auf der Schwinge hineingesteckt wird. aber das Plastik oberhalb des Gummis " schwebt " am Ende 5 mm in der Luft. Das wäre interessant ob das bei anderen auch so ist.

 

Grüß Helmut

20160824_183226_resized_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...