Jump to content
Ausgeblendet

Neues Tiger Mitglied


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger Gemeinde,

auch bin seit letzter Woche auf den Tiger gekommen. Habe die letzten 16 Jahre eine treue Q gefahren (R 80 GS, Bj. 1989). Da meine Holde nicht mehr selbst fahren möchte, sondern bei mir als Sozia musste ich handeln. Zur Wahl standen eine BMW R 1150 GS oder eben ein Tiger. Habe mich für eine Tiger 955i entschieden. Die hatte ich in 2006 schon mal Probe gefahren, gefiel mir damals schon gut. Das Forum hier hat meine Entscheidung erleichtert, habe mich vor Kauf gut informieren können.

 

Tolles Forum, werde sicherlich noch öfter hier stöbern, da an meiner Neuen noch ein paar Dinge zu verbessern sind.

 

Gruß Volker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Und herzlich willkommen hier im Tigerhome ..

Tiger 955 i ist eine gute Wahl..................!!!

 

Schöne Grüße aus Dortmund.......:cat-augenzukneifend_17:

 

übrigens neben Moppedfahren fotografiere ich auch ganz gerne ....:D:D:D

Crazymopped

DSC00557.JPG

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Der_Schalker:

Hi CrazyMoped,

 

guck mal was ich grade gesichtet hab?

 

Blau-Weißen Gruß

Volker

 

 

hi

kann man was anklicken ? wenn ja funktioniert das bei mir nicht  , ein Bild sehe ich auch nicht, auch keinen Link

Gruß

Crazymopped

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...