Jump to content
Ausgeblendet

2 unbekannte Teile (Hülsen, Stecker)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

um das Kabel für das Navi unter dem Tank zu verlegen habe ich alle Plastikteile um den Tank demontiert. Beim Einbau sind leider 4 gleiche Hülsen (Führungen) übrig geblieben, wo ich jetzt nicht weiß, wo die hingehören. Könnt Ihr mir helfen????

 

26616566fw.jpg

 

Des Weiteren ist mir heute beim Putzen ein Stecker aufgefallen, der offen vor dem Federbein hängt. Kann mir bitte jemand sagen, wozu dieser Stecker ist und ob es normal ist, dass der ohne jegliche Befestigung offen dort hängt.

 

26616611nc.jpg

 

Beste Grüße

 

der Checker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sooo, wenn Rheinweiss das auch sagt, dann irren wir beide nicht :P. Hab dir übrigens vorhin nochmals eine Mail geschickt mit der Seite und den Positionen des ETK zu den Buchsen, aber die ist hier auch schon verlinkt. Also entweder Pos. 24 oder 23 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, danke für die Hilfe der Hülsen, dann muß der ganze Rotz wohl noch einmal ab...... :totlach::totlach:

 

Stecker für die Sitzheizung schließe ich aus, da ich vorne und hinten eine habe, und die funzt....... Was soll der Stecker von der Sitzheizung auch unten fast auf der Schwinge..... :lol::lol:

 

Beste Grüße

der Checker :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es der Stecker für das Diagnosegerät sein? der ist doch normalerweise unter den Sitzen und eventuell aus seiner Halterung gefallen und baumelt jetzt da herum. Oder der Stecker für die optionale Stromversorgung des Original Topcase. Wenn alles funktioniert, kann er ja sonst keine Funktion haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...