Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 800: Rappelndes Cockpit?


Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

bei der Suche nicht fündig geworden, beschäftigt mich die Frage, ob ich den einzigen Tiger (XC, 2014) habe, dessen Cockpitplastikgehäuse bei niedrigen Drehzahlen in langsamer Fahrt nervig rappelt -- also auf Hochdeutsch vibriert und dabei störendes Gebrumm abgibt.

 

Halte ich das Ding mit der Hand fest, ist es ruhig.

 

Ich habe zunächst mal keinen Plan, wie man das Ding zerlegt, um ggf. irgendwelche Schrauben (so vorhanden) anzuziehen.

 

Hat also jemand den Effekt schon gehabt und behoben? Dann danke ich für Tipps.

 

Schönes Wochenende,

Marc

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Marc,

hatte ich auch vor der letzten Inspektion. Der FTH meinte, das sei normal und das Cockpit ohnehin schwingend mit Gummi aufgehängt.

Nach der Inspektion war es trotzdem weg... :innocent:

Evtl. mal die Schrauben kontrollieren bzw. nachziehen.

Viele Grüße

curcini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...