Jump to content
Ausgeblendet

Vorschau auf 2017


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir möchten wieder eine kleine Vorschau auf das nächste Tigerhomejahr erstellen. Neben den schon bekannten Treffen ist vielleicht auch mal etwas neues geplant. Das könntet ihr dann hier posten.

Bitte beachten - Es geht hier um die Treffen welche wir über ein Anmeldeformular über das Forum unterstützen. Andere Treffen könnt ihr gerne bei den regionalen Events eintragen.

 

27.01. - 29.01.2017 Wintertreffen in der Maggimühle in Roßwein bei Döbeln. Neben dem samstäglichen Kulturprogramm wird der TigerhomeBowlingWeltmeister 2017 ausgespielt.

 

31.03. - 02.04.2017 Saisoneröffnungstreffen (SET) in der Villa Löwenherz in Lauenvörde(Weserbergland). Das SET ist das bisher immer am besten besuchteste Treffen des Tigerhomes. Es findet zum neuten mal in der Villa Löwenherz statt.

 

12.05. - 14.05.2017 TaunusTigerTreffen (TTT) in Weilrod-Riedelbach. Infos folgen

 

15.06. - 18.06.2017 Katzenrallye auf der Rabeninsel bei Jena... die Mutter aller Tigertreffen

 

13.07. - 16.07.2017 Tigerfauchen. Das urige Treffen mit zelten, Lagerfeuer und Spanferkel.

 

17.08. - 20.08.2017 findet wieder im schönen Erzgebirge in Alsfeld bei Milena statt. 

Ist zwar kein direktes Tigerhometreffen, wird aber von TEX-Fahrer Ted organisiert.

 

29.09. - 03.10.2017 SAT in Oberhof?(Ob sich wirklich wieder in Oberhof getroffen wird, gibt Günzi noch rechtzeitig bekannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb T400:

Hallo zusammen,

 

wir möchten wieder eine kleine Vorschau auf das nächste Tigerhomejahr erstellen. Neben den schon bekannten Treffen ist vielleicht auch mal etwas neues geplant. Das könntet ihr dann hier posten.

Bitte beachten - Es geht hier um die Treffen welche wir über ein Anmeldeformular über das Forum unterstützen. Andere Treffen könnt ihr gerne bei den regionalen Events eintragen.

 

27.01. - 29.01.2017 Wintertreffen in der Maggimühle in Roßwein bei Döbeln. Neben dem samstäglichen Kulturprogramm wird der TigerhomeBowlingWeltmeister 2017 ausgespielt.

 

31.03. - 02.04.2017 Saisoneröffnungstreffen (SET) in der Villa Löwenherz in Lauenvörde(Weserbergland). Das SET ist das bisher immer am besten besuchteste Treffen des Tigerhomes. Es findet zum neuten mal in der Villa Löwenherz statt.

 

13.07. - 16.07.2017 Tigerfauchen. Das urige Treffen mit zelten, Lagerfeuer und Spanferkel.

 

15. - 18.06.2017 Katzenrallye auf der Rabeninsel bei Jena... die Mutter aller Tigertreffen & zeitgleich Tridays in Newchurch

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

sehr schön Thorsten.

 

Ich nenne hier auch mal die Tridays, weil sie nächstes an Fronleichnam sind, wo in den letzten beiden Jahren

die Katzenrally war. Einige Stammgäste der Katzenrally weilen dann ja in Newchurch. 

 

Tridays 16. Juni - 18. Juni 2017

Triweek 11. Juni - 18. Juni 2017

 

Da die Woche davor Pfingsten ist, würde sich ja für Urlaub anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb volcano:

Moin,

 

sehr schön Thorsten.

 

Ich nenne hier auch mal die Tridays, weil sie nächstes an Fronleichnam sind, wo in den letzten beiden Jahren

die Katzenrally war. Einige Stammgäste der Katzenrally weilen dann ja in Newchurch. 

 

Tridays 16. Juni - 18. Juni 2017

Triweek 11. Juni - 18. Juni 2017

 

Da die Woche davor Pfingsten ist, würde sich ja für Urlaub anbieten.

 

Hi Marco,

ich hate die Tridays auch auf dem Schirm. Deshalb habe ich das obrn wie folgt formuliert;

Bitte beachten - Es geht hier um die Treffen welche wir über ein Anmeldeformular über das Forum unterstützen. Andere Treffen könnt ihr gerne bei den regionalen Events eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15. - 18.06.2017 Katzenrallye auf der Rabeninsel bei Jena... die Mutter aller Tigertreffen & zeitgleich Tridays in Newchurch

 

@Amadeus, geht das nicht anders zu regeln? Vielleicht im Mai. Ich würde es schade finden wenn ein Teil der Stammbesucher von Katzenrallye und Tridays sich für ein Treffen entscheiden müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig,

 

Und weil die Tridays mit der Katzenrally kollidieren habe ich sie hier erwähnt.

 

 

 

Vor 3 Jahren hat Wolfgang die Katzenrally auch wegen den Tridays verschoben.

 

Also schauen wir mal.

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele nutzen sicherlich auch Pfingsten und Fronleichnam für ihren Haupturlaub und fahren ganz woanders hin.

 

8 Tage Urlaub nehmen und 2 Wochen frei haben.;)

 

 

:biken2:

 

 

 

 

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb rosenzausel:

Nebenbei:

 

Ich finde ein Tigertreffen mit ZWEI Fahrtagen sauschön.

Da folgt der Ausfahrt nicht gleich auch schon die EInstimmung auf die Abfahrt vom Treffen :)

 

Ja, finde ich auch gut. Leider hat es aber nichts mit dem Problem der Doppelbelegung des Termins zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach es ist schwer auf allen Hochzeiten tanzen zu können! Es gibt auch einige die fahren immer zu den tridays und bevorzugen diese, statt der Tigerhome-Treffen. Das soll nicht negativ sein, ist aber nun mal so bei der Vielzahl der Termine! Auch der Urlaub muss ja darauf abgestimmt sein! Aber lass doch einfach Wolfgang entscheiden, wann die Katzenrally nun stattfinden soll!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was nützt Dir die Katzenrally an vier Tagen mit nur vielleicht 15 Leuten um es krass auszudrücken.

 

 

Selbst wenn es nicht an einem Wochenende ohne Feiertag wäre,

wird aber auch keiner davon abgehalten nicht trotzdem 4 Tage nach Jena zu Reisen.

 

War beim Tigerfauchen vor 4 Wochen auch so. Wer wollte konnte schon Donnerstag anreisen.

 

Ich glaube vor drei Jahren gab es eine sogar eine Umfrage.

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T400, Guenzi, Volcano, Zausel...

 

Jörg (Parthumi) und ich waren schon in der Nachbereitung darauf gestoßen. Allerdings hatten wir beim Durchgehen der Alternativen kein passendes Wochenende gefunden. Zwei Wochen davor oder danach werden auch viele sagen, dass sie nicht so oft zu einem Treffen können... Das Verlegen hat seinerzeit wenig gebracht. Wir waren wenig über 20 Leute, wenn ich mich recht entsinne.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 15 Leute, wenn ich mir die Tridays Fahrer so anschaue? Ich glaube hier geht es mehr um persönliche Wünsche einiger! Lass doch einfach Wolfgang entscheiden, wann denn nun! Und dann kann man ja weiterschauen! Ist aber schon "lustig" das hier wieder einmal nicht richtig diskutiert wird. Stattdessen wird direkt gegen jede andere Meinung angegangen! SCHADE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb volcano:

 

 

Was nützt Dir die Katzenrally an vier Tagen mit nur vielleicht 15 Leuten um es krass auszudrücken.

 

 

Selbst wenn es nicht an einem Wochenende ohne Feiertag wäre,

wird aber auch keiner davon abgehalten nicht trotzdem 4 Tage nach Jena zu Reisen.

 

 

@ Amadeus

...da muss ich dich leider korrigieren, Wolfgang.

Zusammen mit Frosch und noch einem Nachzügler sind wir in diesem Jahr bei der Katzenrallye 35 Personen gewesen.

 

@ volcano

Aus dieser Sicht, Marco, ist dein Einwand - wie du selbst auch schreibst - durchaus schon äußerst krass *lacht* (und das nur der eigenen Argumentation wegen *tztz*)

Und natürlich kann sich zu jedem Treffen jedermann soviel Urlaub nehmen, wie er mag (allerdings auch nur wie er kann).

Die Wenigsten hier leben allerdings quasi "ohne Familie" und mit der Option, sich all ihre Urlaubstage für Mopedtouren aufteilen zu können. Wär's so, hätten wir in Deutschland wohl erheblich mehr Scheidungen zu verzeichnen ;)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

bisher war es eigentlich bei allen Treffen, welche über das Tigerhome mit Anmeldeformularen und Beiträgen im Forum unterstützt wurden, so das wir versucht haben möglichst viele Teilnehmer dazu bewegen zu können am Treffen teilzunehmen. Wenn wir für ein Treffen einen Termin benennen welcher zeitgleich mit dem größten Triumphtreffen Europas statt findet an dem natürlich auch sehr viele Tigerfahrer/innen teilnehmen, dann berauben wir uns der Möglichkeit die möglichst große Teilnehmerzahl auch zu erreichen. Bisher gab es das noch nicht und ich würde es auch echt nicht gut finden wenn man sich als langjähriger Besucher beider Events auf einmal für eins der beiden entscheiden müsste.

Wenn es allerdings ab sofort egal ist wieviel Leute zum Treffen kommen dann sagt es einfach. Ich würde es zwar wahrscheinlich nicht verstehen, aber aber ich wäre dann wenigstens um eine Info reicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guenzi Das geschriebene Wort wird gerne mal anders interpretiert wie es der Schreiber meinte. Und auch nicht immer alles so ernst nehmen.

 

 

 

@rosenzausel genau mit etwas Humor gesehen, deswegen ja krass.

 

Ich persönlich habe kein Problem damit mal nicht dabei sein.

 

Da wäre ja auch noch, wie ich ja schon erwähnte Pfingsten.

 

Tina und ich werden uns Pfingstsamstag für 2 Wochen Richtung Süden verabschieden und am 18. Juni dann zurück kehren.

Und 2 Tage Urlaub zu sparen. Und die Idee haben bestimmt auch noch andere.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb volcano:

...

Da wäre ja auch noch, wie ich ja schon erwähnte Pfingsten.

 

Tina und ich werden uns Pfingstsamstag für 2 Wochen Richtung Süden verabschieden und am 18. Juni dann zurück kehren.

 

 

Ich hab jetzt nicht erst lange nachgeschaut. Liest sich jedoch so, als wenn du eh nicht mit von der Partie wärst, selbst wenn Wolfgang seinen angedachten Katzenrallye-Termin verschieben sollte *grübel*

 

Na dann.....ist es aus deiner Sicht eh egal, wann Amadeus die Katzen auf die Rallye schickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rosenzausel:

Na dann.....ist es aus deiner Sicht eh egal, wann Amadeus die Katzen auf die Rallye schickt :)

 

 

Kommt drauf an wohin, wenn er denn verschiebt.

Der Wonnemonat Mai hat auch 4 Wochenenden. Und Pfingsten zu nehmen wäre auch nicht klug.

 

Die Triweek startet halt am 11. Juni.

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rosenzausel:

 

Ich hab jetzt nicht erst lange nachgeschaut. Liest sich jedoch so, als wenn du eh nicht mit von der Partie wärst, selbst wenn Wolfgang seinen angedachten Katzenrallye-Termin verschieben sollte *grübel*

 

Na dann.....ist es aus deiner Sicht eh egal, wann Amadeus die Katzen auf die Rallye schickt :)

Genau, immer alles so lesen wie es einem am besten passt. Da ist Herr Zausel ja bekannterweise der große Meister drinne. Das Marco zB vor Pfingsten die Möglichkeit hätte an der Katzenrallye teilzunehmen, wird natürlich gekonnt übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht klug!" , aus wessen Sicht? 

Also klug finde ich die Feiertagsbrücke, wie von Marco auch schon angeführt! Ich frage mich nur, warum es schlau ist für die Tridays zwei Feiertage zu haben und für die Katzenrally ist es egal!? Schon ein bisschen einseitige Argumentation! 

Wer sind denn die Tridays Fahrer, die dann nicht zur Katzenrally kämen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Amadeus:

Haltet doch bitte den Ball flach bzw. schlaft erst mal eine Nacht drüber.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

Hallo Wolfgang,

 

ich befürchte aber das sich die Sachlage deshalb nicht ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guenzi

 

 

Ein Feiertag. Die Triweek startet erst am 11. Juni. Ab dann sind wir in Neukirchen.

Die Woche davor vielleicht Sardinien oder ein anderes schönes Ziel im Süden. Schauen wir mal.

Würde sagen das ist klug kombiniert ist, oder. Wenn man schon mal im Süden ist.

 

An Brückentage Urlaub zu bekommen ist für viele auch gar nicht so einfach, da wollen die Kollegen ja auch frei haben.

 

Termine sollten halt so gewählt werden das die meisten können, gerade bei so einer langen Vorlauf Zeit.

 

@Amadeus

Alles gut Wolfgang.

Ich hatte ja schon mal eine Umfrage ins Spiel gebracht.

Du machst das schon.

 

 

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Guenzi:

Wer sind denn die Tridays Fahrer, die dann nicht zur Katzenrally kämen? 

 

 

Es geht doch nicht darum das man den und den und den benennen kann. Im Moment weiß ich von mindestens 5 Leuten die im letzten Jahr beide Treffen besucht haben. Es geht aber auch um andere Forumsmitglieder die vielleicht schon Stammgast bei den Tridays sind und gerne mal zur Katzenrallye kommen würden. Ebenso wie Leute die vielleicht  erst im nächsten Jahr Tiger fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nie leicht sein, für ein Tigerhome-Treffen möglichst Alle und Alles unter einen Hut kriegen zu können.

"Irgendwie" spielen da ja auch noch die zeitlichen Möglichkeiten bzw. Einschränkungen des jeweiligen Initiators MIT eine Rolle, welcher nicht unbedingt "mal einfach so" zu allen nur möglichen Terminalternativen ebenfalls dann auch selbst die Zeit dazu hat, sich um Orga und Ereignis persönlich kümmern zu können (ich denke da an dessen eigene Familie, Kinder, eigene Urlaubsplanungen, berufliche Unmöglichkeiten).

 

Dabei kann ich jeden Einzelnen hier natürlich bestens verstehen, geht es ihm doch nicht anders als dem Initiator.

Selbstverständlich sollten wir unbedingt Rücksicht auf Marcos Freizeitplanung für 2017 Rücksicht nehmen (wäre doch irre schade, wenn gerade dieser Mann nicht an der Rallye teilnehmen könnte). Und selbstverständlich habe ich auch volles Verständnis für Tinas mögliche Freizeiten und Urlaubsplanungen, wo beide doch ihre Touren und Mopedurlaube fast durchweg (also bis auf das diesjährige SAT) zusammen verbringen.

Also betrifft dies so schonmal zwei ganz wichtige Menschen aus diesem Forum hier.

Andererseits: JEDER Teilnehmer, der bislang zudem auch noch fast jedesmal auf der Katzenrallye gewesen ist, ist mindestens ebenso wichtig. Und so wird's jetzt schwer...

 

Außerdem kann nicht jeder in beliebig dichter Folge alle ihm lieben Eventtermine wahrnehmen, da sei seine Familie vor. Und nur wenige leben so frei von persönlich Solzialbindungen, dass sie sich eh für jedes Angebot hier frei und ungebunden entscheiden können (und aus dieser Freiheit heraus z.T. dann auch am liebsten "alles mitnehmen" können und wollen).

 

 

Diese Schere hat jeder Initiator vor sich, kann es nie allen Recht machen (so "wichtig" jeder Einzelne hier auch sein mag).

Ich finde es toll, wenn Wolfgang Amadeus so überhaupt Jahr für Jahr dieses wohl älteste Tigerhome-Treffen immer wieder neu auf die Beine stellt. So soll er dies dann *büdde!* auch nach dem ihm[!] möglichen Zeitfenster für 2017 ins Leben rufen, und nach dem ihm[!] angedacht möglichen Konzept :) 

 

Ralph.

 

PS.

In 2015 konnte ich selbst nicht auf an der Katzenrallye teilnehmen, Terminüberschneidung. Natürlich wurde der Rallyetermin da nicht nach meinen Bedürfnissen umgestrickt (bin ja auch kein so wichtiges Forumsmitglied). In diesem Jahr ging's dann wieder, Klasse war's *Jepp!*

 

 

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb rosenzausel:

Selbstverständlich sollten wir unbedingt Rücksicht auf Marcos Freizeitplanung für 2017 Rücksicht nehmen (wäre doch irre schade, wenn gerade dieser Mann nicht an der Rallye teilnehmen könnte). Und selbstverständlich habe ich auch volles Verständnis für Tinas mögliche Freizeiten und Urlaubsplanungen, wo beide doch ihre Touren und Mopedurlaube fast durchweg (also bis auf das diesjährige SAT) zusammen verbringen.

Also betrifft dies so schonmal zwei ganz wichtige Menschen aus diesem Forum hier.

 

 

 

 

Was sollen diese Provokationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine und lese da keine einzige Provokation heraus:

 

JEDER hier ist als Tigerhome-Treffenbesucher GLEICH WICHTIG

(natürlich jeder sich selber dabei am Wichtigsten. Ich mir auch, siehe mein PS.)

 

Und würdest du dein Zitat aus meinen Beitrag nicht einer Provokation entsprechend zusammengestrichen haben, wäre dies auch genau SO[!] lesbar.

Natürlich in der von dir so verzerrend eingekürzten Wiedergabe dann nicht mehr.

 

Aber ich denke, die Leute hier lesen eh meinen ganzen Beitrag ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich kann Thorsten nach oben korrigieren.

Von der dies Jährigen Katzenrally waren sieben Leute auch in Neukirchen. (Die junge Dame mit dem Tiger 800 und der Kollege mit der blauen 1050 hat er vergessen um mal keine Namen zu nennen)

Des weiteren fallen mir noch 6 oder 7 Katzenrally Teilnehmer ein die ich nicht nur einmal auch Neukirchen und Jena angetroffen habe.

Plus einige die mir bei den diesjährigen Tigertreffen gesagt haben, sie Überlegen gerade wegen dem Feiertag mal nach Neukirchen zu kommen.

Also für mindestens ca. 15 Leute heißt es entweder oder. 

 

Um mal Stefan seine Frage zu beantworten nach der Personenzahl.

 

Soll auch nicht als Argumentation dienen sondern ist nur die Beantwortung nach der Frage zur Personenzahl.

 

@rosenzausel

Du hast es nicht verstanden.

Es geht hier nicht um Dich, Stefan, Thorsten, Tina oder mich.

Oder wie wichtig Tina oder ich oder sonst wär ist.

Oder wer was wie in seiner Freizeit macht. Sollte auch nur als Beispiel dienen.

Das Du letztes Jahr dein CB 1300 Treffen veranstaltet hast, war natürlich für Dich unglücklich,

wie für mich vielleicht nächstes Jahr die Katzenrally.

 

:oldguy2: Wichtig sollte sein, wenn die möglich besteht den Termin so zu wählen das möglichst viele am Treffen teilnehmen können.

 

 

Wenn Wolfgang aber gar nicht anders kann dann ist es halt so.

Ich finde es nach wie vor super das er sich die mühe macht und wir die Katzenrally haben.

 

Wie ich schon schrieb, ich habe kein Problem damit mal nicht dabei zu sein.

 

Bei Dir und Stefan weiß ich das nicht so genau. Ihr seit doch ziemlich fixiert auf diesen Termin.

Obwohl ja doch offensichtlich ist das nicht nur Tina, Thorsten und ich ein Problem mit dem Termin haben werden.

 

 

Ich lass mich jetzt überraschen was draus wird.

 

Wünsche allen eine schöne Woche.

 

:biken2:

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rosenzausel

 

Von mir aus kann das auch mit dem kompletten Text gelesen werden. Alleine die Tatsache das du die beiden hier im speziellen nennst und ihre "Wichtigkeitkeit" betonst ist eine Provokation. Aber wir sind es ja von dir nicht anders gewohnt. Hinterher war es mal wieder nicht so gemeint oder wurde falsch interpretiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Like für Marcos Beitrag hierzu. Du bringst es auf den Punkt :)

 

 

Lieber Thorsten,

du neigst dazu, Dinge so zu drehen/wenden/zitieren, dass hieraus ein persönlicher Kleinkrieg deinerseits gegen mich herausgelesen werden könnte[!]. Ist von dir sicherlich nicht so gemeint :)

Die von mir hier angeführte "Wichtigkeit" von Marco und Tina erschließt sich dem aufmerksamen Leser allein schon durch deren beider Beiträge, sowohl die Katzenrallye besuchen zu wollen, wie auch ihre Urlaubsplanung unter anderem auf die Tridays auszurichten. Andere haben sich hier zwecks idealer Terminfindung noch nicht zu Wort gemeldet.

 

Zudem haben Forums-Engagierte - ob zu Stammtischen, Tigerhometreffen, Gruppenbildung zu Anfahrten oder Ausfahrten - natürlich eine heraus zu stellende Wichtigkeit für's Tigerhome. Letztendlich würden all diese Ereignmisse ohne das unermüdliche, persönliche Engagement von Einzelnen hier nicht stattfinden.

Und - für mich - ist gerade das reale Zusammentreffen der über die Republik hinweg verstreuten Tigerfahrer das Salz in der Suppe dieses Forums hier. Darauf freue ich mich bei jedem von mir besuchten Treffen!

 

Also geht's ebenso nicht ohne jeden einzelnen Teilnehmer auf unseren Treffen und Ausfahrten. Wenn keiner kommt ist es eben auch kein Treffen. Und somit ist jeder Teilnehmer wie auch jeder Initiator eines Ereignisses gleich "besonders wichtig". So steht's denn auch in meinem von dir bekrittelten obigen Beitrag zu lesen.

 

Würde mich freuen, Thorsten, wenn du dies so nun ebenso richtig wie entspannt verstehen könntest :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb rosenzausel:

Lieber Thorsten,

du neigst dazu, Dinge so zu drehen/wenden/zitieren, dass hieraus ein persönlicher Kleinkrieg deinerseits gegen mich herausgelesen werden könnte[!]. Ist von dir sicherlich nicht so gemeint :)

 

 

Den "lieben" Thorsten kannst du gerne streichen !! und für drehen und wenden bist ja eher DU zuständig. Einen Kleinkrieg können wir gerne führen. Das muss aber vielleicht besser nicht hier im Forum stattfinden da es dann zu Lasten anderer gehen würde. Es ist auch alles von mir so gemeint wie ich es geschrieben habe. Ich halte nichts davon Dinge so auszudrücken, das sie trotz allem negativen denken noch so rüber kommen das ich bei anderen noch gut da stehe. Leute wie du sind mir einfach nicht angenehm...um es mal human auszudrücken. Da ich von deiner Sorte aber schon viele kommen und gehen gesehen habe, werde ich auch dich überleben.

Zu den Treffen fahre ich ja zum Glück nicht wegen dir, sondern wegen allen anderen die da kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...