Jump to content
Ausgeblendet

Unser Admin darf auch wieder feiern


Andi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Marko,

 

alles Gute, viel Gesundheit, ein fettes Konto, viel Freude und Freizeit wünsch ich Dir.

Obwohl ich weis das Freizeit bei Dir klein geschrieben wird......

 

Man kann es gar nicht oft genug sagen und sich bedanken für die unermütliche Leistung die Du in dieses Forum steckst, um uns ein so schönes Portal zu ermöglichen, Danke.

 

Lass Dich also anständig feiern und denk auch mal an Dich.

 

Liebe Grüße Andi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Burzeltach!

Glückwünsche und Grüße

aus Ostbelgistan

Tron

 

P.S.:

Auch von mir herzlichen Dank für all Deine Mühen und Arbeit in dieser "Begegnungsstätte"! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli,

 

Glückwunsch zu deinem "besonderen freizeittag"

(ich habe dies, Andis Vorschlag entsprechend, dann doch lieber mal realitätsbewusst klein geschrieben ;) )

 

Du bist hier der Motor, die Leutz hier sind der Sprit dazu.

Und offensichtlich kann keiner so recht ohne den jeweils Anderen *freu*

 

Danke dafür

von

Ralph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli, 

 

alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit!

Danke dir für die Zeit welche du hier investierst, um dieses Forum zu erhalten und zu formen.

Deshalb wünsche ich dir das du die Zeit findest etwas für dich zu tun, mal wieder zum Treffen zu fahren, und die Gelassenheit diese Forum mit viel Spaß auch weiterhin zu begleiten.

 

Lass dich feiern und genieße den Tag!

 

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marco

 

Alles gute zum Geburtstag!:hb:

Was kann man besser brauchen als die Gesundheit, darum wünsche ich dir das von ganzen Herzen!:thumbup:

Da ich sehr gut weis was es heißt so ein Forum zu betreiben, sage ich mal Danke für deine Arbeit!:thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus .......

Ich sehe gerade, ich habe wieder neuen Speicherplatz bekommen - u. das obwohl mein Geburtstag erst im Januar ist :rolleyes:

 

Dann kan ich mir ja die Smilies u. Worte sparen :wistle:

 12647171_774094336029157_9133438379587798989_n.jpg

 ........ und es bleibt mir nur noch " dir viel Gesundheit zu wünschen "

 

 

Grüße aus Nürnberg .... Gerhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Glückwünsche.

 

Mittlerweile hats mich ja auch erwischt und ich muss mich langsam mal um die Erfüllung der globalen Ziele im Leben kümmern.

Ein Haus abbrennen und einen Baum fällen sind mir noch im Gedächtnis. Aber was zum Teufel war das Dritte?  :wacko:

 

Wenn ich am übernächsten WE mal wieder Gelegeheit für nen Wisky habe, werde ich mal in Ruhe drüber nachdenken. :D

 

:sh:

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da habe ich glatt deinen Ehrentag verpennt, obwohl ich im Forum war.

 

Trotzdem alles gute Nachträglich.

 

Lass das nachdenken, :glaskugelsmilie:  genieße lieber den Whisky. ;)

 

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...