Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Sport Hinterrad Anzugsmomente


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat bitte mal jemand die Anzugswerte im Bereich Hinterrad der Tiger Sport?

  1. Radnabe links / rechts (46er Schlüsselweite)
  2. Bremssattel (wie kriegt man den überhaupt ab?)
  3. ...

Ich habe leider keinen Zugriff auf das Servicedatenblatt hier im Forum.

Und nach der "alten" Tiger will ich mir kein neues Werkstatthandbuch für die "Sport" kaufen, nur weil die eine Einarmschwinge hat.

Da sah das so aus:

 

Vielen Dank!!!

Triumph Tiger 1050 Hinterrad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, dann bitte gleich diesen Link ;)

 

http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/27737-servicedatenblatt-tiger-sport/

 

Aber es ist richtig, die hintere Radmutter bekommt 146 NM, die Befestigung des Bremssattels hinten ist 40 NM.

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Redracer:

Wenn schon, dann bitte gleich diesen Link ;)

 

http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/27737-servicedatenblatt-tiger-sport/

 

 

 

In dem Link, hast du mich noch " lieber gerhard " genannt :totlach:

 

@Meisterjächer

 

Zu 2 ..... das ist schon ein bisserle ein Gefregge weil das Kettenblatt im Wege ist. Aber es geht, denn ich konnte es ja auch mit verschiedenen Nüssen nebst Verlängerungen.

Dämlich von mir war nur: ich hatte das Kettenblatt unten, habe es wieder sauber montiert .... und erst dann bin ich an den Bremssattel gegangen. :vogel:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silver Rider:

 

In dem Link, hast du mich noch " lieber gerhard " genannt :totlach:

 

 

 

Bist doch auch immer noch mein liebster Gerhard, nur das mit dem Ritzelmuttersicherungsblechgedönse müssen wir noch mal diskutieren, bin noch nicht so wirklich schlauer :wistle::lol:

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...