Jump to content
Ausgeblendet

Quadtour Sept. / Okt. bei Quirnheim


Empfohlene Beiträge

Wer hätte Lust mal eine Quadtour mit zu machen ? :P

 

Alex hatte gestern Abend den Verantsalter zur Werbung vorm Kino stehen und meinte "Björn, DAS müssen wir auch mal machen !". Da aber aus der Segway Tour bis jetzt auch noch nix geworden ist dachte ich schreibst gleich mal hier rein ;)

 

http://quadabenteuer.de/index.html

 

Tour: Einsteigertour (Link)

Preis: 99€ / Person (Beifahrer 15€, macht aber mehr Spaß allein auf dem Quad)

Zeit: ca. 2,5 - 3h

Tage: jeden Samstag (oder auf Anfrage)

Ort: Ab Quirnheim (Motorrad Museum / Flugplatz) ins Zellertal

Max.: 6 Teilnehmer / Tour

Wichtig: Fragen & Antworten

 

Ich würde mal einen Termin im September / Oktober anpeilen, von mir aus gerne auch schon am SA 17.09. (in 2,5 Wochen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...