Jump to content
Ausgeblendet

ein neuer aus OWL


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich mir eine Tiger 800 XCA bestellt. Nachdem ich 2015 und 2016 mit meiner Yamaha MT 09 Tracer auf Urlaubsreise war, immer so um die 5.300 km, wollte ich mir doch eine etwas reisetauglichere Maschine zum 50ig gönnen. Mein Kumpel, der mich auf den Touren begleitet hat, fährt ebenfalls eine Tiger 800 und ich war jedes mal, wenn wir mal die Mopeds getauscht haben, begeistert von der Tiger. Viel bequemer als die Tracer und deutlich entspannter zu fahren. Auch die Möglichkeit, mal etwas abseits von befestigten Straßen zu fahren, spielte eine wichtige Kaufentscheidung. Dieses Jahr sind wir z.B. den Col de Parpaillon gefahren, da war ich mit der Tracer schon etwas an der Grenze. Zu mir: ich werde bald 50, fahre so um die 10.000km im Jahr und komme aus der Gegend von Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück. Nun freue ich mich auf meine Tiger (so um die 3 Wochen Lieferzeit) und auf die letzten tollen Mopedtage in diesem Jahr. Bin sehr auf das Forum gespannt.

 

Viele Grüße, Andy

P1040825.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spass dann mit dem Geburtstagsgeschenk :cat-augenzukneifend_17:

 

btw. wie kamst auf die Idee, ausgerechnete den Parpaillon zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy

 

Willkommen im Tigerhome und auch bald bei den XC Treibern.

Viel Spass hier und unterwegs auf der kleinen Raubkatze...

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Gratulation zur Fahrzeugwahl :bang:

wirst begeistert sein, fahre die 800 XCA seit dem Frühjahr selber und nachdem ich jetzt mit ihr 2 Wochen auf Tour war, muss ich sagen, dass ich in meinem doch noch sehr jungen Leben, Fahrzeugtechnisch noch nie so dermaßen richtig lag, wie bei der Triumph :wub:

Hast sie bestimmt auch in Matt green genommen, oder?!?

Allzeit viel Spaß und gute Fahrt :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit der Maschine und hier im Forum.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß aus Ostbelgien

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...