Jump to content
Ausgeblendet

Ventilshims


Welle

Empfohlene Beiträge

Moin Welle,

 

leider weiß ich bislang nicht, welcher Motor auch obenliegende (auf der Ventiltasse) Shims hat mit 25mm Durchmesser. T bietet die Shims in den Stärken 2,000mm bis 2,850mm an. Die Stufung ist in 0,025mm. Brauchst du noch dünnere Shims, sind die Ventisitze zu stark eingeschlagen oder die Ventile zu stark gelängt.

Vielleicht hat irgend ein alter Automotor (vor dem Hydraulischen Ventilspielausgleich) oder die alten Kawasaki-Motore die passenden Shims. In den Anfängen hat T zum Teil die Kawamotore "nachgebaut". Versuche es mal....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...