Jump to content
Ausgeblendet

Guten Tag!


Donna

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.....

 

Da ich heute zu meiner Tigerin gekommen bin, melde ich mich doch mal gleich brav an :innocent:

 

Ein paar Eckdaten zu mir....lebe in Unterfranken, komme aus dem DR BIG Forum, bin auch lange Big gefahren und musste aus gesundheitlichen Gründen zeitweise auf eine Freewind umsteigen. Nachdem mir dann meine letzte Big abgebrannt ist und ich keine Lust mehr auf schrauben und beten hatte, bin ich zur Tiger gekommen.

 

Heute um 5.00am war es dann soweit (gähn)....ich konnte sie abholen und sabbernd 200km bis vor die Tür fahren (leider im Sprinter :()

 

Jetzt bin ich aufgeregt und voll motiviert das kleine Kätzchen schnurren zu lassen.

 

Ich hätte mir auch ein Profilbild verpasst, leider klappt das nicht so ganz....:wistle: 

 

Auf eine gute Zeit

 

Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donna

 

willkommen im Tigerhome und bei den 800er Treibern. 

Viel Spass im Forum und unterwegs auf der Raubkatze...

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donna,

herzlich Willkommen im Forum und viele gute Erlebnisse mit der Tiger!

 

Was für eine Tiger ist es denn geworden?   Neu oder gebraucht?   Farbe, Ausstattung, km Leistung?

 

Bin gespannt wie du die Umstellung von der DR zum Dreizylinder empfindest?

 

Viel Spaß mit der Tiger im Frankenland!

Gruß, Ceri

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine gebrauchte 800 mit 12000 km von 2014 geworden.....

Farbe: Weiß

Ausstattung: Zwei Räder, Blinker, Hupe :P....keine besonderen Extras.....

Die Umstellung von der Big ist für mich nicht wild, bin ja die Freewind viel gefahren.

 

Leider muss sie ohne Nummer bis Donnerstag vor dem Haus stehen.....das Landratsamt hat ungünstige Zeiten :unsure:......(wenn ich Glück habe, kann ich Dienstag eine Stunde später anfangen :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Donna, 

 

herzlich willkommen, viel Spaß im Forum und viele schöne Kilometer mit der Neuen.  Den Stammtischbereich hast Du ja bereits gefunden. :D

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit der Maschine und hier im Forum.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß aus Ostbelgien

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...