Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus dem Steigerwald (Franken)


HeRo

Empfohlene Beiträge

Servusla!

Hab mich eben hier angemeldet und weil es sich (meiner Meinung nach) gehört, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Hermann und komme aus dem Dreifranken-Eck im Landkreis Bamberg.

Habe inzwischen eine seeehr lange und lebhafte Motorrad-Vita hinter mir und laufe momentan "Gefahr", mich in eine Tiger-Sport zu verlieben.

Meine KTM habe ich erst vor ein paar Wochen verkauft und versuche gerade einen adäquaten Ersatz zu finden.

Ich hoffe, mit der Tiger-Sport in die richtige Richtung zu tendieren. Bin allerdings noch nicht ganz sicher, ob es denn tatsächlich die neue 2016er sein muss, oder ob es vorerst auch die 2013er tut. In die Unterschiede hab ich mich schon mal aweng reingelesen.

Und die Offerten einer 2013er sind momentan (finanziell) schon interessant.

 

Gruß Hermann

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Herrmann.

 

Solltest du dich für eine gebrauchte Sport entscheiden, dann lautet meine Empfehlung ein Modell 2014 - also ab Ende Sommer 2013 geliefert. Es gab bei den " ersten " Modellen manchmal so einige Ungereimtheiten :unsure:

 

Ob jetzt neu oder gebraucht, eine Tiger Sport ist immer eine sehr gute Wahl. :rolleyes:

 

 

Noch viel Spass im Forum und eine gute Findung ..... Grüße gerhard

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit der Maschine, die Du hoffentlich noch finden wirst und hier im Forum.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß aus Ostbelgien

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh!

Vielen Dank für die Aufnahme und die herzliche Begrüßung.

Mal sehen, welches Kätzchen es nun wird (werde berichten).

Freu mich auch schon, den ein oder anderen von Euch persönlich kennenlernen zu dürfen.

 

Grüßla

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kätzchen, schaut ja nicht schlecht aus :bang:, das Rot vom Windrad passend zum Felgenzierband ;)

 

Gruß aus Bayern

Angela

 

P.S. ist "die" noch schön sauber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...