Jump to content
Ausgeblendet

Verkaufe Tigger 995i


Flexi

Empfohlene Beiträge

rechte seite 3.jpg

 

 

Hallo Tigerfreunde, verkaufe meine Triumph Tiger 995i, 3450€ VB
Ein sehr zuverlässiges und sportliches Motorrad, habe es seit 2008, und hatte immer viel Spaß damit. Leider bin ich in diesem Jahr kaum zum fahren gekommen.
Das Motorrad ist  in sehr gutem Zustand,  ist mit Heizgriffen, Hauptständer, Tourenscheibe, 12 Volt Anschluss und Hauptständer ausgerüstet. 2011 hat die Maschine einen Austauschmotor bekommen (Fachwerkstatt, alle Papiere vorhanden)
Die Tigger ist unfallfrei, (gekauft habe ich sie mit einem unfaller, ich selber hatte keinen) technisch regelmäßig gewartet, nicht im Gelände gefahren  und hatte immer einen trockenen Garagenplatz..

Reifen (Metzler Tourance) neu 2015
Bremsscheiben und Bremsbeläge neu 2015
Lichtmaschine neu wickeln lassen 2016
.

Motorrad, Enduro/Reiseenduro
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 09/2003
Kilometerstand: 42.199 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 72 kW/98 PS
Getriebe: Schaltgetriebe
Hubraum: 955 cm³
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU (AU): 4/2018 (--)
Herstellerfarbbezeichnung: --
Farbe: Silber Metallic
Antriebsart: Kette

Ausstattung
Seitenkoffer in Fahrzeugfarbe (leicht deffekt) gebe ich dazu.
Das Motorrad ist angemeldet und kann gerne Probe gefahren werden.

Der Preis ist Verhandlungsbasis. Kann gerne noch mehr Fotos schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...