Jump to content
Ausgeblendet

TaunusTigerTreffen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da im Jahr 2017 die Katzenrallye und Europas größtes Triumphtreffen, die Tridays, leider auf einen Termin fallen, möchten wir (Marco, volcano und Thorsten,T400) die entstandene Lücke zwischen SET und Katzenrallye im Mai mit einem weiteren Treffenangebot etwas verkürzen. Ort der Location wird das Hotel Sonnenberg in Weilrod-Riedelbach im Taunus sein. Als Termin haben wir den 12.-14. Mai 2017 festgelegt. Das Hotel bietet uns neben Halbpension auch Kegelbahn, Bowlingbahn und Schwimmbad. Die Doppelzimmer liegen bei 99 €, die Einzelzimmer bei 109 € fürs Wochenende.

Wir würden uns freuen wenn sich auch bei einem neuen Treffen recht viele Teilnehmer einfinden würden.

Im übrigen ist dieses Treffen erst mal nur einmalig geplant. Wenn die Termine in 2018 vielleicht wieder günstiger liegen, muss dieses Treffen natürlich nicht mehr stattfinden.

 

Einen Anmeldelink findet ihr hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude Thorsten

ich war vor 4 Jahren mal zu einem Treffen in dem Hotel , war nicht so der Bringer. Hast Du Dir das mal angesehen ?

Ich weiß ja nicht vielleicht haben die ja mittlerweile renoviert und sind etwas umgänglicher geworden , aber damals :wacko:.

Will ja nichts madig machen aber nur mal so als Hinweis.

Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansi, 

 

ja ich war dort und habe mir das angesehen. Die Zimmer und das Schwimmbad waren ok. Der Gastraum etwas dunkel aber auch unbesucht da alle Gäste auf der Terrasse saßen. Im allgemeinen sehe ich das Angebot mit 99€ als angemessen an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mal schauen wie das ganze so angenommen wird.

 

Vom 30. März bis 15. Juni ist ja doch eine lange Zeit ohne Treffen.

Wir rechnen auch erstmal eher mit einer kleinen Teilnehmerzahl.

Ihr könnt uns aber auch gerne mit vielen die Teilnehmen Überraschen.

 

Aber jetzt stehen erstmal die beiden Treffen in Wieselburg und das SAT 2016 Oberhof an.

Wo man vielleicht noch ein Platz ergattern kann.

 

 

 

:biken2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin,

 

so, dann machen wir mal den Anfang.

Angemeldet. 

 

Teilnehmer Liste.

 

  1.  Tina
  2.  Marco (Volcano)
  3.  Thorsten (T400)
  4.  Kerstin (Monster)
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  
  15.  
  16.  
  17.  
  18.  
  19.  
  20.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Odenwälder:

Wir freuen uns auch schon!

 

Teilnehmer Liste.

 

  1.  Tina
  2.  Marco (Volcano)
  3.  Thorsten (T400)
  4.  Kerstin (Monster)
  5.  Jörg (Odenwälder)
  6.  Julia
  7. Andreas (BaCaTi)
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  
  15.  
  16.  
  17.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
vor 43 Minuten schrieb Sascha1050:
  1.  Tina
  2.  Marco (Volcano)
  3.  Thorsten (T400)
  4.  Kerstin (Monster)
  5.  Jörg (Odenwälder)
  6.  Julia
  7. Andreas (BaCaTi)
  8. Jörg ( Jörg Braig)
  9. Sascha 1050
  10. xperia
  11.  

IMG-20150501-WA0018-1.jpg

 

1. Hättest mich auch mal eintragen können und 

2. Oh Gott oh Gott ...................................................................

 

@Sascha1050

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch einen schönen Sonntag,

 

habe die Liste mal auf den neusten Stand gebracht. Die meisten sind auch schon über unser Anmeldeformular

verbindlich dabei. Das freut uns natürlich besonders. Marco hat schon eine Tour für Samstags ausgearbeitet. Eine zweite Tour wird dann von mir geführt. Diese wird aber "aus dem Bauch heraus" gefahren. Lasst euch überraschen.

  1.  Tina
  2.  Marco (Volcano)
  3.  Thorsten (T400)
  4.  Kerstin (Monster)
  5.  Jörg (Odenwälder)
  6.  Julia (FvO)
  7.  Sascha 1050
  8.  Fritz(Frilub)
  9.  Marvin(xperia)
  10.  Andreas(BaCaTi)
  11.  Jörg(Jörg Braig)
  12.  Michael (Mk313)
  13.  
  14.  
  15.  
  16.  
  17.  
  18.  
  19.  
  20.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 15.1.2017 at 16:31 schrieb T400:

... habe die Liste mal auf den neusten Stand gebracht. ...

 

Ich komm auch mal vorbei; ist ja quasi vor meiner Haustür. :-)

Kann aber leider erst Samstag nach der Arbeit...

  1.  Tina
  2.  Marco (Volcano)
  3.  Thorsten (T400)
  4.  Kerstin (Monster)
  5.  Jörg (Odenwälder)
  6.  Julia (FvO)
  7.  Sascha 1050
  8.  Fritz(Frilub)
  9.  Marvin(xperia)
  10.  Andreas(BaCaTi)
  11.  Jörg(Jörg Braig)
  12.  Michael (Mk313)
  13. René (Harleydoc)
  14.  
  15.  
  16.  
  17.  
  18.  
  19.  
  20.  

 

 

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal ein bis zwei Tage nicht im Tigerhome und schon gibts ein Taunustreffen....:bang:

 

Wenn mit der Kinderbetreuung nichts schief geht bin ich auf jeden Fall am Samstag als Tagesgast/Tourguide dabei! Ich arbeite quasi 50m Luftlinie von dort und wusste garnicht, dass die noch Hotelbetrieb haben.

 

Wegen dem Übernachten muss ich mal in mich gehen, bzw. die Kinderbetreuung klären.

 

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

 

ich möchte mal kurz einen neuen Infostand zum besten geben. Nachdem man uns ja das Treffen in der Fränkischen Schweiz vom Termin her vor die Nase gesetzt hat, waren schon Gedanken an eine Absage auf dem Tablett. Zumal fast alle Teilnehmer aus dem heimischen Raum kommen und eh immer im Taunus unterwegs sein können. Nach Rücksprache mit Marco sind wir aber zum Entschluß gekommen diesen Gedanken zu verwerfen und das Treffen auf jeden Fall durchzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut! :-)

Ich wäre auch echt enttäuscht gewesen, wenn es abgesagt worden wäre; schließlich stand es schon seit Monaten im Kalender. 

Was die Terminlegung des Frankentreffens angeht, kann ich nur eins sagen: sowas macht man einfach nicht! Das ist einfach nur unfair. 

Nicht nur dem Veranstalter gegenüber (kann man sich da nicht mal absprechen?), sondern auch den Usern, und somit potentiellen Teilnehmern der Treffen.

Aber was solls; die Riesen-Treffen sind eh nicht so meins. Ich freue mich dann umso mehr auf ein kleines familiäres Treffen im Taunus. So wie früher halt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen 

Also auch ich wäre jetzt auch sehr enttäuscht ? gewesen wenn das Treffen abgesagt worden wäre. 

Ich muss am Ende des Jahres meinen gesamten Urlaub verplanen und da Ich alle 14 Tage am Wochenende arbeiten muss bleibt nur die Möglichkeit um an solchen Treffen teilnehmen zu können 3 Tage Urlaub dafür zu nehmen.(Wenn das Treffen an einem Dienstwochenende ist).

 

Am Start your Engine Treffen habe Ich keine Chance teilzunehmen.

Der Termin ist für meine Planung viel zu kurzfristig,da mein ganzer Urlaub wie schon gesagt komplett verplant werden musste.

 

Danke an Thorsten und Marco das ihr das Treffen statt finden lasst , für mich wären sonst 3 Tage Urlaub in den Sand gesetzt. 

 

 

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die Würfel sind gefallen, ich bekommen an diesem Wochenende kein Frei :cry2:, so bleibt mir nicht anderes übrig als euch ein schönes Wochenende mit allem drum und dran zu wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andi:

Moin,

 

die Würfel sind gefallen, ich bekommen an diesem Wochenende kein Frei :cry2:, so bleibt mir nicht anderes übrig als euch ein schönes Wochenende mit allem drum und dran zu wünschen.

Sehr schade  Andi  :o

Ich hätte mich gefreut dich beim TTT zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, echt......Andi, das kannst net machen.

Also zum SET bin ich schon mal angemeldet, Jena muss ich noch mal mit Rita reden da ich gelesen hab dass sie Anna-Lena mit nimmt. Da könnte evtl. meine Kurze auch mal mit. Die WE`s sind im Wunschkalender der FA geblockt. Kommt aber auf die Chefin an.

Was ist mit Alaska.....??????.......

Und wenn alle Stricke reißen ruf ich halt am Purzeltach wieder an. :wub:

Dann hör ich dich wenigstens mal einmal im Jahr :_ironic: sehen wäre natürlich besser.

Viel Spaß trotzdem auf dem anderen Treffen und immer schön langsam gerade aus fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, in die Runde. Ich habe mich auch gerade angemeldet. Da dieses Jahr eigentlich jedes Treffen auf ein 'Kind'-WE meinerseits fällt, freue ich mich über diese neue Veranstaltung.

 

Gruß, von der Tigerente aus Thüringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist! Gerade gesehen, dass ich doch nen Terminkonflikt habe. An dem WE werde ich Patenonkel. Da kann man leider nix machen. Schade, ich wäre sehr gern dabei gewesen.

 

Dann sieht man sich erst wieder im nächsten Jahr, hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nabend zusammen,

ich habe mir heute die bereits gebuchten Zimmer nochmal bestätigen lassen. Zur Verfügung sind jetzt noch 3 DZ und 4 EZ. Bis zum 10.04. könnt ihr euch noch über das Anmeldeformular des Forums anmelden. Danach geht das nur noch wenn ihr euch direkt an das Hotel wendet. Kennwort wäre dann "Taunustreffen". Sollte sich noch jemand anmelden gebt mir bitte kurz Bescheid damit ich das in meiner Planung einkalkulieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...