Jump to content
Ausgeblendet

Die Tiger aus der Heide


Checker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich meine Tiger jetzt schon ein paar Tage / Wochen in meinem Besitz habe, bin ich für diese Saison auch mit den Umbauten fertig.

 

Im Winter werden noch ein paar Teile schwarz-matt gepulvert und dann sollte es aber auch gewesen sein.

 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte....

 

26753120nr.jpg

 

26753123ul.jpg

 

26753126kf.jpg

 

26753129kq.jpg

 

26753116zo.jpg

 

Beste Grüße

der Checker

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...