Jump to content
Ausgeblendet

Kartbahn fahren beim SAT 2016


Empfohlene Beiträge

 :horn:Kartbahn fahren beim SAT 2016!?

Wer hat Lust beim SAT 2016 am Sonntag einen Abstecher zur http://kartbahn-schwarzbach.de/ zu machen? wir könnten dort zusammen Spaß haben und einen SAT-Kurvenkartmeister ermitteln! Den Pokal hierzu würde ich stiften für den 1.,2. und 3. Platz! Vielleicht gibt es ja Kontrahenten hierfür? Informiert Euch auf der o.a. Internetseite und gebt hier Bescheid! Meldet sich keiner, bin ich dann ja zwangsläufig der amtierende "Meister"!

@T400 ich starte dann auch in der Ü100 Klasse, aber es wird wohl auch für uns möglich sein hier mitzumachen! Wer sich auf ein Bobbycar "zwängt" wird wohl auch irgendwie in ein Kart hineinpassen!

Also, zur Abstimmung bitte die positiven Interessenbekundungen hier direkt angeben:

 

1.Stefan (Guenzi)

2.Thorsten(T400)

 

 

Ich hoffe es kommen ein paar Kontrahenten zusammen!?

SAT 2016 - tigerhome.de, Simply the be(a)st!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

Als U100 könnte ich mir vorstellen in der Ü100-Klasse mitzufahren...in den Kurvenausgängen bin ich dann unschlagbar...

 

1.Stefan (Guenzi)

2.Thorsten(T400)

3.Frank(tritifa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schon gut aus! Müssen ja auch nicht alle teilnehmen! 8-10 Teilnehmer wären ja schon gut für die Wertung! Die anderen müssen dann halt die "Boxenluder" spielen!

Es ist übrigends nicht Vorraussetzung zur Ü100 Klasse zu gehören, wir akzeptieren auch andere Klassen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Kerstin, dass du dich in der U100 Klasse sicherlich wohl fühlen wirst...

...wenn du da nur gegen den schlanken Frank (tritifa) anzutreten brauchst :P 

 

Also: Nägel mit Köpfen gemacht und "Monster" schnell eingetragen :)

 

 

Ich auch, ich auch..

1. Stefan (Guenzi)

2. Thorsten(T400)

3. Frank(tritifa)

4. Norbert (Bär-Tiger) Ü-100 Klasse

5. Kerstin (Monster) in der U100 Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

1. Stefan (Guenzi)

2. Thorsten(T400)

3. Frank(tritifa)

4. Norbert (Bär-Tiger) Ü-100 Klasse

5. Kerstin (Monster) in der U100 Klasse

6. Sascha (Sascha1050) U100

7. Jörg (Odenwälder) Ü-100

 

Motorisierte Bobbycars, endlich!

 

Grüsse

Jörg & Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Sybille und ich hätten schon Lust fahren aber am Sonntag weiter zu Freunden in der Nähe von Oberhof. Wenn es zeitlich passt und noch Karts frei wären führen wir ausser Konkurrenz mit.

Die Siegpokale könnten wir ja Abends nicht in Empfang nehmen. :lol:

Ein Siegesfeier ohne Sieger wäre ja auch irgendwie Blöd. :P

 

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GuidoNatürlich geht das noch! Aber außer Konkurrenz ist blöd! Gerade bei den Frauen wäre das super, aber natürlich auch in der "Profi-Klasse"!?

Solltet Ihr gewinnen, wird der Pokal beim SET übergeben. Ausgeben kannst Du dann ja trotzdem einen!??

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Startgruppe 1 mit 10 Karts ist fast komplett! Weiter so!!??

1. Stefan (Guenzi)

2. Thorsten(T400)

3. Frank(tritifa)

4. Norbert (Bär-Tiger) Ü-100 Klasse

5. Kerstin (Monster) in der U100 Klasse

6. Sascha (Sascha1050) U100

7. Jörg (Odenwälder) Ü-100

8. Guido

9. Sybille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hau ich noch stellvertretend für meinen Sohn einen raus. Der kriegte eh schon leuchtende Augen.

 

1. Stefan (Guenzi)

2. Thorsten(T400)

3. Frank(tritifa)

4. Norbert (Bär-Tiger) Ü-100 Klasse

5. Kerstin (Monster) in der U100 Klasse

6. Sascha (Sascha1050) U100

7. Jörg (Odenwälder) Ü-100

8. Guido

9. Sybille

10.Dennis (MiniMe) U100

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nachgezählt: es sind wohl 11 Karts. :rolleyes:

 

1. Stefan (Guenzi)

2. Thorsten(T400)

3. Frank(tritifa)

4. Norbert (Bär-Tiger) Ü-100 Klasse

5. Kerstin (Monster) in der U100 Klasse

6. Sascha (Sascha1050) U100

7. Jörg (Odenwälder) Ü-100

8. Guido

9. Sybille

10.Dennis (MiniMe) U100

11.Jörg (Hugo)

 

Gruß aus Erfurt

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hätt da noch die ein oder andere Frage.

Habt Ihr die Bahn schon gebucht ? Und wenn ja, auf wieviel Uhr ?

Hab mal die Preise angeschaut und würde sagen wir könnten das Minirennen 25 nehmen .....drunter lohnt es sich wohl net.....http://kartbahn-schwarzbach.de/preise

 

Nur ein Vorschlag von mir.......aber die Uhrzeit sollte ich rechtzeitig wissen, da ich dann pünktlich hier los komme.

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 17.9.2016 at 11:10 schrieb Guido:

Hallo zusammen,

 

Sybille und ich hätten schon Lust fahren aber am Sonntag weiter zu Freunden in der Nähe von Oberhof. Wenn es zeitlich passt und noch Karts frei wären führen wir ausser Konkurrenz mit.

Die Siegpokale könnten wir ja Abends nicht in Empfang nehmen. :lol:

Ein Siegesfeier ohne Sieger wäre ja auch irgendwie Blöd. :P

 

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

 

Guido

 

Am 21.9.2016 at 05:18 schrieb Guenzi:

Hallo Kerstin, Bahn ist gebucht mit Minirennen 25 für so 15 Uhr. wir werden mit 2 Touren dort am Sonntag Einlaufen!

Also genug Zeit um Anzukommen!?

 

 

Leider wird das für uns schon zu spät.:(

Wir werden also nicht dabei sein.:cry2:

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartfahren ist saugefährlich...

....die ersten zwei Ausfälle sind jetzt sogar schon VOR dem Startschuss zu verzeichnen :P 

 

Und?

Wer wollte sich dennoch und jetzt noch in dieses Abenteuer stürzen...? Zwei Plätze sind (wieder) noch frei :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...