Jump to content
Ausgeblendet

INTERMOT-Helfer 2016 gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

der BVDM sucht noch Helfer für die INTERMOT 2016.

 

Auch dieses Jahr betreut der BVDM wieder den Probefahrparcour. Dafür werden noch Leute gesucht, die den Parcour mit betreuen, zum Beispiel die Fahrer einweisen, Motorräder zum Tanken fahren und auch mal ein umgefallenes Mopped wieder hinstellen helfen. Ebenso ist es möglich, bei der Anmeldung und der Bekleidungsausgabe zu helfen.

 

Dafür hat man natürlich freien Eintritt. Für das leibliche Wohl wird vom BVDM gesorgt.

 

Also wer sich vorstellen könnte zu helfen, auch stundenweise, möge sich bitte hier anmelden:

 

http://www.bvdm.de/helferformular.html

 

Man sieht sich!

 

Edit sagt:

 

Habe gerade noch folgendes erfahren:

 

Die Rahmenbedingungen werden im Grundsatz die gleichen sein wie vor zwei Jahren. Dies bedeutet, dass wir auch in diesem Jahr wieder

  • jedem Helfer freien Eintritt zur Intermot ermöglichen
  • Fahrtkosten für Helfer, die nicht in Köln wohnen oder hier bei Freunden/Bekannten übernachten können, bekommen diese erstattet
  • und wir werden wieder für kostenfreie Übernachtungen sorgen
  • Frühstück, Mittagessen und Getränke stehen ebenfalls wieder kostenfrei zur Verfügung
  • Und selbstverständlich viel Spaß, nette Leute und ausreichend Gelegenheit, über die Messe zu gehen.
  • Das Ausprobieren der Parcour-Motorräder ist natürlich ebenfalls wieder möglich (Führerschein vorausgesetzt)
bearbeitet von Gummikuhfan
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...