Jump to content
Ausgeblendet

September...der 14. !!! ;-)


Lela

Empfohlene Beiträge

Sodele, nun nochmals gaaanz langsam:

Mittwoch, 14.9....

Wie wäre es mit einem NEUEN /ANDEREN Portugiesen in Backnang?

Café- Restaurant  Portugal Natalia Sampaio

 

Restaurant
 Angenehme Nachtruhe...Lela
Restaurant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lela,

 

ich bin auch dabei und mir sind beide von dir vorgeschlagenen Futterstellen recht. Beide sind mit dem Tiger erreichbar.....:wub:.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

läßt sich sicherlich einrichten. Mir sind beide Lokalitäten recht.

Deine Einschätzung Lela:  Wie schnell ist die Küche des Portugiesen wenn wir mit 12-15 Pers. einfallen?

Bin dabei Portogiese o. Schützenhaus Korb. Portugiese wäre sicher interessanter.

 

01  Lela

02  Werner

03  Jens

04  Jörg

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lela

2. Werner

3. Jens

4. Jörg

5. Lars

6. Mike

7. ....

8. ...

    ...

 

...ich bestelle nun mal für 10 Personen..( auf BOLL ) beim Portugiese...draußen.... wenns Wetter passt...da sitzt man recht nett....also...Sweaterle mitnehmen ;-)

 

Freu mich....

bearbeitet von Lela
Name vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Scheinwerfer müssen noch eingestellt werden.. dann ist Tiger auch wieder im dunkeln tauglich....

 

bin dabei

 

1. Lela

2. Werner

3. Jens

4. Jörg

5. Lars

6. Mike

7. Manne

8. ...

    ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen neuem Wohnort (Balingen) wäre ich in eine Richtung zwei Stunden unterwegs. :unsure: Das bekomm ich zeitlich höchstwahrscheinlich nicht hin. 

 

Beim nächsten Mal hoffentlich wieder. Euch viel Spaß. 

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lela, sorry, daß ich mich erst heute melde. Bin aber erst seit gestern Abend wieder zuhause!

 

Sabine und ich würden auch kommen. Mit dem Handy kann ich die Liste nicht fortführt. Könntest Du uns dazu nehmen? Danke und dann bis Mittwoch!

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Jürgen,

das kann ich auch für dich übernehmen;)

Grüßle und bis morgen

Werner

 

 

1. Lela

2. Werner

3. Jens

4. Jörg

5. Lars

6. Mike

7. Manne

8. Speiche

9. Patricia

10. Sabine

11. Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb boldi:

Hallole Jürgen,

das kann ich auch für dich übernehmen;)

Grüßle und bis morgen

Werner

 

Danke, Werner! Dann bis morgen UND Übermorgen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mike.4a:

Hallo zusammen,

ab welcher Uhrzeit treffen wir uns den?

 

Dank und Gruss

Mike

Hallo Mike,

immer 2. Mittwoch des jeweiligen Monats um/ab 19.00 Uhr!

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kündige auf Verdacht mal noch einen alten Überraschungsgast an.

Ich hoffe der Gast macht es wirklich wahr. So weit ist es ja gar nicht.

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab meine Dicke gerade vom freundlichen zurück bekommen und komme daher auch :P

Ich denke ihr habt bestimmt noch ein Plätzchen für kurzentschlossene frei. ;)

 

1. Lela

2. Werner

3. Jens

4. Jörg

5. Lars

6. Mike

7. Manne

8. Speiche

9. Patricia

10. Sabine

11. Jürgen

12. Andrea

13. Frank

14. Patric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...