Jump to content
Ausgeblendet

Neu hier


Gast Pfeilebub

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, komme aus Altena und bin leidenschaftlicher Motorradreisender. 

Vor 3 Jahren habe ich mich doch dazu durchgerungen ein neues Motorrad anzuschaffen. Meine alte Lady ( AT 750 ) hatte nun einmal genullt und ich suchte einen würdigen Nachfolger ( Eine neue AT war noch nicht in Sicht ). Nach langem Suchen bin ich dann auf die 800XC gestoßen und habe es nicht bereut. Die AT fahre ich zwar auch noch, aber für die längeren Touren bzw. Reisen ziehe ich doch die Tiger vor. 

Freue mich hier Gleichgesinnte gefunden zu haben und freue mich auf regen Austausch. 

 

Wünsche allzeit gute Fahrt

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Stefan

 

und herzlich willkommen!

 

Viel Spaß auf Deinen Reisen mit der 800XC.

 

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...