Jump to content
Ausgeblendet

Tiger killt 18 Supersportwagen!!


Gast ricardo tubbs

Empfohlene Beiträge

 

 

Servus,

auf der Rückfahrt von der Kaiser-Franz-Josefs-Hütte habe ich mir endlich einen Traum erfüllt. 18 auf einen Streich. Lambo, Audi, Ferrari.....

 

Spass beiseite. Ich weiß überhaupt nicht was Wagen Numero 8 (direkt vor einem roten Ferrari) für einer ist.

 

Kennt jemand dieses Hinterteil?

 

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Richard,

ich war am WE auch dort, habe sie unten gesehen am Wasserfall.
Der rote Wagen war glaube ein jaguar F-Type.

Und von "killen" würde ich jetzt nicht sprechen, die sind ja runter geschlichen. :)

Gruß

Calado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

Stimmt, ein McLaren, danke Günni.

Das geilste war es, als die Burschen allesamt ihre "Kisten" im Parkhaus gestartet haben. Was für ein Sound. Hammer!! Wieviel Kohle da wohl den Berg runter "geschlichen" ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs
vor 52 Minuten schrieb Calado:

Hi Richard,

ich war am WE auch dort, habe sie unten gesehen am Wasserfall.
Der rote Wagen war glaube ein jaguar F-Type.

Und von "killen" würde ich jetzt nicht sprechen, die sind ja runter geschlichen. :)

Gruß

Calado

 

Wasserfall? Hab ich wohl verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killt.... ne is klar... wenn sie könnten wie sie wollten und die lahmen Dosen den Verkehr nicht aufhalten würden, hättest du das nachsehen, auch Bergab und in den Serpen.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaumstoff um oder auf dem Miko wäre vielleicht hilfreich.. Oder sind meine Lautsprecher kaputt?

 

Man muss aber auch mal die Fahrer der Supersportler loben. Trotz der übermotorisierung an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten und dabei nicht im ersten Gang gefahren =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines sollte schon klar sein, wenn jemand so einen Super Sportwagen richtig fahren kann, hast du mit Bike

keine Chance in den Serpentinen! Wer ralleymäßig damit ums Eck kommt, ist mit 4 Rädern immer schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man schon mal so einen vor sich hat, und er es nicht langsam angehen lässt, dann will ich den auch gar nicht überholen, geschweige denn das es gelingen würde :D. Ich finde da hinterher fahren und die Klangkulisse geniessen viel.... :). Ist mir bisher erst einmal passiert Richtung Kaunertaler Gletscher hinter einem Lamborghini aus Spanien. Höllengeiler Sound und ebensolcher Kurvenspeed so ein Teil, wenn er will :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Batzen:

Also wenn man schon mal so einen vor sich hat, und er es nicht langsam angehen lässt, dann will ich den auch gar nicht überholen, geschweige denn das es gelingen würde :D. Ich finde da hinterher fahren und die Klangkulisse geniessen viel.... :). Ist mir bisher erst einmal passiert Richtung Kaunertaler Gletscher hinter einem Lamborghini aus Spanien. Höllengeiler Sound und ebensolcher Kurvenspeed so ein Teil, wenn er will :o

 

Genau das ist mir auch passiert an einem ersten Oktober ..... war ein wunderschöner Tag. :D

Ich glaube der hat uns vorbeigewunken ..... weil wir ihn so bedrängt hatten - oder ? :innocent:

Fiss 11 054.jpg

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wie Du den Fahrzeug Corso gekillt hast. :D

 

Gruss

 

Daniel

 

PS.

In den Bergen kann Dir ein Sportwagen, ein Superseven, ein Schwenkertrike mit Niederquerschnittsreifen oder z.B. ein Tesla locker die 2 Rad Grenze aufzeigen.Auch ein banaler 660er Chlopfer mit oder ohne Slicks verbläst in den Spitzkehren manchen Super Bike Helden, welcher mit vielen Zylindern und 250 kg Masse unterwegs ist. 

 

Bergab dann, bei leichten Regen und 5 Grad in den Spitzkehren machen dann die allermeisten Internet Forum Plagöri (ich der Schnellste, ich der Beste) den einheimischen Familienkutschen mit 120 PS Platz.

 

Das ist nur so meine kleine bescheidene Meinung, schon oft gesehen, der Wechsel auf dem Gipfel, bergwärts vom Jäger im Trockenen zum Gejagten talwärts im Regen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

Also um das nochmal zusammen zu fassen.

 

Wir (ich und meine Sozia) waren auf der Rückreise von Istrien zur Zwischenetappe über den Großglockner nach Kaprun. Da hatten wir schon weit über 400km auf dem Buckel, mitsamt Koffer, Topcase, Tasche etc. also volle Beladung..

Die Boliden wollte ich natürlich alle genießen, deswegen bin ich auch sehr moderat an Ihnen vorbeigefahren (dass die mich auf Wunsch "stehen" lassen können is klar...).

Die Kamera die ich verwende ist ein 100 Euro Teil bei dem ich nicht so auf die Qualität geachtet habe, aber für den Preis find ich ganz ok. Mikro kann ich nicht wirklich dämpfen, ist integriert.

Das alles war in der Hauptsache ja ironisch gemeint. Eigentlich wollte ich nur dem einen oder anderen auch die Möglichkeit geben das in etwa nachzuvollziehen was wir bei der Abfahrt erleben durften ;-)

 

Wir haben auch noch einen Begleitvan entdeckt. Dieser hat u.a. auch alles gefilmt.... Soweit so gut?

 

Gruß

Richard

bearbeitet von ricardo tubbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt am Pordoi sogar mit dem Schwenker einen M4 und einen C63 AMG überholt.

 

Die wollten schon schneller, aber mit Inselkennzeichen und rechtsgelenkt kannst Du dort mangels Sicht nicht mal ne Familiendose überholen :totlach:

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...