Jump to content
Ausgeblendet

Hilfe bei Basteleien und Herstellung von Einzelstücken


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich im Moment krankheitsbedingt für längere Zeit Zuhause festsitze, und mir mehr oder weniger die

Decke auf den Kopf fällt, möchte ich hier meine Hilfe bei Basteleien bzw individuellen Lösungen rund

um unser schönes Hobby anbieten.

Ich kann Skizzen oder Ideen in CAD Modelle übertragen und bei der Herstellung als gesinterte

Kunststoff- oder Metallteile unterstützen.

Ich habe das bereits für zahlreiche Teile durchgeführt und bin inzwischen ziemlich Fit was die Möglichkeiten

der Umsetzung betrifft.

Ich will dafür keine Entlohnung und biete das an weil es mir einfach Spass bereitet.

Wer mal sehen will was da geht sollte mal auf dieser Webseite nachschauen was sich schon alles in meinem

Portfolio an Teilen tummelt:

Lasersinterteile von mir

Einfach bei der Suchfunktion mal Multistrada, Triumph, KTM oder Monster eingeben.

Ich bin dort registriert als Designer mit Namen Varadero.

 

Also, wer was hat einfach melden !

 

Gruss, Reiner

 

Hier ein paar Beispiele:

 

 

Beispiel 1.jpg

Beispiel 2.jpg

Beispiel 3.jpg

Beispiel 4.jpg

Beispiel 5.jpg

Beispiel 6.jpg

Beispiel 7.jpg

image1jpg.jpeg

bearbeitet von harddriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön ... ich hatte vor kurzem eine idee als ich dabei war eine adapterplatte für mein TT400 an der batzen halterung zu machen:

 

1) ich hätte gerne eine adapterplatte welche von der größe passt, ich hab mir bisher mit (etwas zu kleinen) alu profilen beholfen, was größreres

habe ich im baumarkt noch nicht gefunden, der TT halter steht etwas über. gemeint ist die silberne platte, das bild zeigt noch den

"prototyp" mit waagerechter platte, aktuell senkrecht

 

TT_Adapter.jpg

 

2) mir sind die touratech navi halter mit schloß schlicht zu fett, es gibt von TT selbst ein schloß welches wie der adapter