Jump to content
Ausgeblendet

Ende des Einfahrens


lemon

Empfohlene Beiträge

 

So, jetzt ist es erledigt, mein Tirex(Triump Tiger Explorer) ist eingefahren, jetzt können wir die sau rauslassen.

Bis jetzt keine außertourlichen Werkstattaufenthalte, Service und das wars.

Habe auch alle die Probleme nicht, welche hier im Forum herumschwirren. Erstzulassung 19. 03. 2014

 

LG

IMG_0754.JPG

IMG_0752.JPG

IMG_0756.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch nicht mitten auf der Autobahn stehen geblieben um ein paar Fotos vom Tacho zu machen? :wackout:

Selbst wenn.. Freut mich für dich und ich hoffe, dass ich meine auch ohne größere Schwierigkeiten einfahren werde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lemon:

 

So, jetzt ist es erledigt, mein Tirex(Triump Tiger Explorer) ist eingefahren, jetzt können wir die sau rauslassen.

Bis jetzt keine außertourlichen Werkstattaufenthalte, Service und das wars.

Habe auch alle die Probleme nicht, welche hier im Forum herumschwirren. Erstzulassung 19. 03. 2014

 

LG

IMG_0754.JPG

IMG_0752.JPG

IMG_0756.JPG

 

bearbeitet von kurvenswinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis gerade eben noch war ich soooo stolz auf meine. 16.000 in 12 Monaten......

 

Traumhaft, Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cerberus. Planmäßige Wartung bei OSSIMOTO Wien Mitte, hat die besten Mechaniker in dieser Region.

                     Sonstiges wie Zubehör Anbau oder Umbauten mache ich selbst.

 

@ olli72:  3x Nordkap, 2x Gibraltar, Ungarn, Slowenen, Polen, Frankreich, Kroatien.

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lemon:

@ olli72:  3x Nordkap, 2x Gibraltar, Ungarn, Slowenen, Polen, Frankreich, Kroatien.

 

 

 

Und das in 2 1/2 Jahren :o .  Mein absoluter Respekt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass man bei euch 1000 mit 5 Nullen schriebt statt mit drei  . . . :totlach:.

Wie schafft man es, in so kurzer Zeit so viele schöne Ziele zu sehen?

Wobei ich ja auch gerade erst vom Polarkreis und noch etwas weiter nördlich

zurück bin und morgen gleich wieder in den Süden aufbrechen "muss", ich Armer :biken2:.

Mein Tigerchen hat jetzt rund 137000 Km runter, mit drei Nullen!! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe heute mit Freude meine Ex mit exakt 10.000 km in die Garage gestellt. Und sie ist ein Jahr alt. Irgendwie kann sie scheinbar mehr als ich ihr zugestehe :blush:. Du setzt offensichtlich deine Prioritäten anders:D.

 

Weiterhin gute Fahrt wünscht Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...