Jump to content
Ausgeblendet

By the way.


weitzi

Empfohlene Beiträge

So bin nach 2994 Kilometern gut wieder zu Hause. Gesund und ohne Defekt. Die Kette hat jetzt nach 31.000 km alles gesehen. Weniger als 1 Liter Öl verbraucht.

Insgesamt jetzt 207.172 auf der Uhr.

Top.

Gruß Weitzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse ... :thumbup:

 

Da hat meine Tigerle ja nur noch knappe 150tkm bis da hin.

 

Dafür gabs ein kleines Update für mein Kätzchen :

t4_07.jpg


Und den Motor auch noch eingestellt.

synchro.jpg

co.jpg


Alles natürlich nur mit einfachsten eigenen Hausmittelchen.

 

 

 

Gruss, Jochen !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen, tolles andwerkzeug. Ist das der IM 1100 x

Toll was zu haben was alle vier Gaswerte anzeigt. Da kann man schrauben.

 

Ich habe hier im Forum nach Gastestern Erfahrung gafragt, aber bis heute ohne Antwort oder Kommentare.  Habe hier so ein Gunson Ding. Aber der ist irgendwie Käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Darius

 

Mit einem IM kommst Du da nicht weit.

Ich verwende einen AVL Viergastester.

Dessen Display siehst Du auf dem unteren Bild.

Das obere Bild zeigt das Gerät zur Synchronisation.

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen, das ist natürlich Top Equpment. Vielleicht sollte ich bei Dir mal einstellen lassen um zu sehen was meine Glaszündkerze dagegen ist.

Ich versuche gerade ein BOSCH ETT 008.41 zum laufen zu bringen,auch ein vier Gastester. Leider ist die Ersatzteilversorgung rar.

:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin

 

So einen Bosch hatte ich auch mal.

Habe ich aber ganz schnell wieder abgegeben.

Störanfällig, klobig, unbequem und fragwürdige Ergebnisse.

Man bekommt alle Ersatzteile, aber die Preise sind mehr als unverschämt.

Ausserdem muss man das Ding jedes Jahr zwangseichen,

was natürlich immer im unpassendsten Moment anliegt.

Über den Service bei Coler bekommst Du Hilfe : Kuckstu !

 

 

 

Ach ja ... meinem Tigerchen noch ein Deckelchen spendiert :

 

t4_08.jpg

 

 

 

t4_09.jpg

 

 

 

 

t4_10.jpg

 

 

 

Gruss, Jochen !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Carbon Folierung ?

____________________________________________________________________>

 

# Bosch ETT 008.41 oder 8.11

Ich habe beide Geräte, leider etwas defekt, da. Wollte mir da was Reparieren. Leider bleiben meine Ersatzteilanfrage unbeantwortet.

Mal sehen ob Bosch noch Interesse hat.  Ist ein versuch. Die neuen Geräte sind sehr teuer für Hobbyzwecke.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...